An die Damen, zieht ihr gerne enge bayerische Glattlederhosen an?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nichts davon. Ziehe ich nicht an. 83%
Ja, ich verbinde damit sogar auch meinen Lederfetisch. 17%
Ich ziehe es nur aus modischen Gründen an, möchte auffallen.. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich verbinde damit sogar auch meinen Lederfetisch.

Ich trage nur Lederhosen und Stiefel trotz Rollstuhl und Ouerschnits lähmung

CasusDuplex
Fragesteller

Danke auch Dir für die Teilnahme an dieser Umfrage. Statistisch gesehen mögen also 10% in dieser Umfrage bis jetzt Frauen Leder und verbinden damit einen Fetisch.

Nichts davon. Ziehe ich nicht an.

Ich würde es als eine Art Verkleidung empfinden, da ich nicht aus Bayern komme.

CasusDuplex
Fragesteller

Gleiche Antwort wie Drea80.

Schneckly  12.09.2023, 14:36
@CasusDuplex

Inhaltlich sind wir uns da offenbar einig, sprachlich drücke ich es vielleicht etwas anders aus.

Nichts davon. Ziehe ich nicht an.

Da ich nicht aus Bayern komme, wäre das eine Verkleidung für mich.