Warum sind in frivolen Chatgruppen keine Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Einfach kein Interesse, stehe nicht auf solche Themen 64%
Ich hätte da schon mal Interresse, hat sich aber bisher nicht erg 18%
Also ich mache da schon mit hier und da.. 9%
Habe Angst erwischt zu werden (vom Partner z.B.) 9%

2 Antworten

Einfach kein Interesse, stehe nicht auf solche Themen

Es gibt durchaus solche Foren, wo auch Frauen sind. Aber allgemein finden die meisten Frauen Penisbilder einfach nicht anregend und die Gespräche sind selten interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Einfach kein Interesse, stehe nicht auf solche Themen

Das klingt vollkommen langweilig.

Was soll ich mit Unbekannten über Fotos von Unbekannten reden? Das ist doch eine reine Ersatzhandlung , weil sonst im Leben nichts Erotisches passiert.

Und es scheint ein Männer-Ding zu sein, da Männer wohl mehr durch optische Reize getriggert werden.

Greenfield90
Fragesteller

ist das Deine Einschätzung mit den optischen Reizen, dass das Frauen nicht triggert oder hast Du das mal irgendwo gelesen oder so?