Wie groß sollte das beste Stück sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

15-20cm 65%
25cm + 15%
Bis 10cm 10%
10-15cm 10%
20-25cm 0%

6 Antworten

Endlich wieder eine Penisfrage. Hatten wir ja schon lange nicht mehr.

Aber leider einmal wieder mit völlig unrealistischen Antwortmöglichkeiten.

Unter 10cm Länge? Das haben nur 1% der Männer. Wunschgröße ist das wohl nicht.

10 - 15cm, haben 70% der Männer. Die meisten davon zwischen 12 und 15cm.

15 - 20cm haben 29% der Männer. Die meisten zwischen 15 und 17cm. Über 18cm ist selten.

20 - 25cm ist unrealistisch. Nur einer von 1000 Männern hat 20cm Penislänge. 21 - 25cm natürlich noch weniger.

Über 25cm gibt es eigendlich gar nicht. Das hat einer von 1Million Männern.

Fast alle Männer haben zwischen 11 und 17cm Penislänge. Warum ist das so? Weil es sich seit 100.000 Jahren als optimal bewährt hat.

10-15cm

Das ist so ca. die Durchschnittsgröße, die reicht für alles und stört im Alltag nicht.

LG dein Schwein 🐖

DerRomantiker8
Fragesteller

Sorry Gieselbert, aber reicht sie nicht. Ein Kumpel von mir ist 1.72 und hat 18,5 cm. Ich habe ihn mal beim Selfservice überrascht. Also er hat sich selbst einen gebl.... Sein Prachtexemplar steckte zuckend in seinem Mund, er war gerade am spritzen und schlucken! Ich fand das Schauspiel sehr beeinduckend. Er hat auch wirklich alles aufgegessen...

Das ist wahrscheinlich die am häufigsten gestellte Frage auf GF und ich bin auch sicher, dass mind. 70% aller Gespräche über Penisgrößen von Männern geführt werden.

Aber die Antwort: Ich nehme die Größe, die an dem Mann dran ist, in den ich mich verliebe und genau das ist auch die richtige Größe.

BerndBauer3  19.09.2023, 22:14

Ich weiß ja nicht, worüber Frauen sprechen. Aber ich denke, das 98% der Gespräche über Penisgröße von Männern geführt werden.

Hier bei gutefrage ist das jedenfalls so. Hier ist es ja anonym. Im echten Leben sprechen Männer fast gar nicht darüber. Da ist es ja schon peinlich, wenn man weniger als 18cm hat.

WitchesAndCats  19.09.2023, 22:29
@BerndBauer3

Also, wenn Frauen über ihre Männer reden, dann entweder über etwas, was diese besonders gut gemacht haben oder wenn sie wiederholt etwas gemacht haben, was Ihnen auf den Keks geht. Bsp. "Ich habe ihm schon 4 mal gesagt, dass er die Socken nicht im Flur liegen lassen soll. Er meinte, 'Ok Schatz, ich achte drauf.'... und Gabi, rate was heute Morgen wieder im Flur lag?! Irgendwann schreibe ich es ihm spiegelverkehrt auf die Stirn."

So oder so ähnlich hört sich das dann an. 😄

15-20cm

So viel sollte er schon haben

muss mindestens 60 Minuten volle Erregung behalten