Partner schwitzt übermäßig viel (abstoßend: ja/nein?)?

5 Antworten

Mein Partner schwitzt auf Grund von bestimmten medizinischen Bedingungen sehr stark. Mich stört es nicht sehr, da er erstens geruchlosen Schweiss hat, zwietens sehr gut auf seine Hygiene achtet und wir drittens unterdessen auch Möglichkeiten gefunden haben, das einzuschränken.

Wenn die Körperpflege passt und es nicht stinkt wäre es mir egal. Ich finde es so ekelhaft wenn jemand nach Schweiß stinkt, da könnte ich kotzen. Ich selber habe das Problem und schwitze ganz extrem an den Händen, was mir immer sehr unangenehm war und für andere Menschen bestimmt nicht angenehmer war. Ich lasse mir 2x im Jahr Botox spritzen und alles ist bestens.

Übermässiges Schwitzen würde mich schon etwas abstossen.

Lg apfelkuchen

Algeti  01.04.2024, 11:47

Würdest du das nicht etwas krass finden wenn du so eine Krankheit hättest und dein Partner würde das abstoßend finden?

Stört mich nicht schwitzen bedeutet nicht gleich stinken und darüber hinaus, wenn es eine Krankheit ist kann er ja wohl nix dafür.

Duschen, Deo, im schlimmsten fall lasern oder wie man das auch macht.