Findet ihr es schlimm wenn die Vagina eurer Freundin nicht gut riecht?
Es sollte klar sein dass sie nicht nach Blumen riecht. Angenommen es liegt keine Krankheit oder Ähnliches vor, jedoch stinkt sie einfach. Fändet ihr es schlimm?
22 Stimmen
10 Antworten
nee warum solte es jeder duft hat seinen reitz
Sehr oft sind Fehlgerüche ein Warnsignale für eine nicht mehr optimale Vaginalflora.
Dass das hier quasi politisch korrekt schöngeredet und ignoriert wird, ist traurig.
Wer so eine Frage stellt, aber einfach nur eine maximal platte "nein"-Antwort will, der sollte sich solche Fragen lieber ganz sparen.
Manchmal kommt schlechter Geruch von Speisen oder Getränken. Ich spreche da aus Erfahrung wenn ich zb eine falsche Schwarztee Mischung habe dann rieche ich unangenehm. Wenn ich dann wieder eine andere Marke nehme ist alles wieder normal
Nein, ich habe zwar noch keine gerochen. Aber jeder Mensch hat einen Eigengewicht.ist ja bei Jungs (Penis) auch nicht anders
Ja, natürlich ist das "schlimm" in dem Sinne, dass es halt nicht einladend ist zu Cunnilingus oder Handbetrieb, oftmals nicht einmal für Sex.
Fehlgerüche, also "Stinken", sind quasi immer ein Warnsignal und das nimmt man als Mann intuitiv wahr und reagiert darauf mit Ekel und Zurückweichen. Das ist Natur und gehört so.
Du könntest dir überlegen, regelmäßig nach der Menstruation eine Milchsäurekur zu machen (Vaginalzäpfchen aus der Apotheke) oder sogar in einem zweiten Schritt mit Döderlein-Bakterien als Zäpfchen nachzuhelfen. Lass dich dazu einfach kurz in der Apotheke beraten. Oder ich kann auch Präparate nennen, wenn du möchtest.
Wichtig ist auch, übertriebene Vaginalhygiene zu unterlassen. Niemals die Scheide spülen, niemals irgendwelche Duft- oder Reinigungsmittel einbringen.
Das Problem ist lösbar!
(Natürlich ist auch wichtig, den normalen gesunden Intimgeruch zu kennen und nicht falsche Erwartungen zu haben. Manche jungen Frauen denken vielleicht si würden stinken, riechen aber tatsächlich ganz normal. Du kannst dich vertrauensvoll an einen Frauenarzt wenden oder offen mit deinem Freund drüber sprechen.
Es gibt einen natürlichen, charakteristischen Intimgeruch der Frau, der individuell schwankt. Eine Frau darf riechen. Aber sie sollte nicht stinken. Das ist der entscheidende Unterschied!
Die empfohlene Milchsäurekur schadet auf keinen Fall.)
Eine gesunde Vaginalflora ist wichtig, vor allem auch zur Abwehr von Infektionskrankheiten wie Pilzinfektionen.
Der Geruch ist nur ein Warnsignal, nicht das primäre Symptom: Vorrangig geht es um die aus der Balance geratene Vaginalflora.
Diesbezüglich sind meine Tipps wertvoll und gynäkologisch korrekt.
Deine persönlichen Angriffe vermeide bitte.
Hallo anonym19376,
wenn keine Krankheit vorliegt, kann es nur mangelnder Hygiene sein und das mag ich überhaupt nicht!
Ich selbst wasche mich auch täglich im Intimbereich!
Lg. Widde1985
Du könntest dir überlegen, regelmäßig nach der Menstruation eine Milchsäurekur zu machen (Vaginalzäpfchen aus der Apotheke) oder sogar in einem zweiten Schritt mit Döderlein-Bakterien als Zäpfchen nachzuhelfen. Lass dich dazu einfach kurz in der Apotheke beraten. Oder ich kann auch Präparate nennen, wenn du möchtest.
Alter einfach nein!!!man kann es auch übertreiben