Was fändet ihr schlimmer: mit einer fremden Person die weder eklig noch attraktiv ist zu kuscheln oder rumzuknutschen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich (weiblich) fände rumknutschen schlimmer 55%
Ich (männlich) fände rumknutschen schlimmer 30%
Ich (männlich) fände kuscheln schlimmer 10%
Ich (weiblich) fände kuscheln schlimmer 5%
grumpily8486  24.06.2023, 21:42

Wer zwingt einen eigentlich dazu?

Blabliblub507
Fragesteller

Normalerweise niemand aber es soll nur ein Gedankenexperiment sein was ihr schlimmer finden würdet bzw. was ihr eher mal so bereit wärt (zum Beispiel für viel Geld) zu machen.

6 Antworten

Ich (männlich) fände kuscheln schlimmer

Kuscheln find ich langweilig und unerotisch. Bringt mir nix. Richtig knutschen aber schon!

was heißt jetzt schlimmer? Schlimmer, weil mir das nix gibt, ist kuscheln. Das würd ich schon mal also grundsätzlich nicht machen.

Bleibt rumknutschen (aber richtig!). Wenn das richtig gut gemacht wird…so richtig gut…, dann ist so ein teilseklig/teilsattraktiver Partner immer noch besser, als keiner.

Fazit: Mit keiner zu schmusen ist schlimmer, als, mit der hier Benannten rumzuknutschen!

Blabliblub507
Fragesteller

Du findest kuscheln echt langweilig? Haha 😂

Highner64  25.06.2023, 06:28
@Blabliblub507

Mit nem Hund, den Eltern, den Kindern wär das okay.Auch mit nem Kuscheltier Es hat nicht per Definition den Zweck der sexuellen Stimulanz. Es ist also ganz nett, aber oberflächlich und manchmal „ so nebenbei“. Man benUtzt dabei ja auch nur einen unserer Sinne: Berührung. Ist/wird es mehr, ist es Petting.(da fängt s dann wieder an, spannend zu werden.

Knutschen ist hocherotisch, ein Akt purer Sexualität, in dem beinahe alle Sinn verlangt werden und das so nebenbei nicht möglich ist.

peboberlin  07.08.2023, 10:04

Kuscheln ist etwas Schönes. Nach einer Umfrage ziehen 51% der Frauen Kuscheln dem Sex vor.

Highner64  07.08.2023, 10:39
@peboberlin

Richtig, Kuscheln kann etwas Schönes sein - ich steh halt nicht wirklich drauf (schon gar nicht mit einem Fremden). Nur: 51% ? Das ist dann eigentlich ja nur die Hälfte…die andere Hälfte zieht also Sex vor! Hier wird ganz klar nach meiner subjektiven Meinung, meinen Vorlieben, gefragt. Also nicht, wie das beim anderen ankommt.

Im Übrigen weiß ich echt nicht, was Du mit Deinem Kommentar bezweckst. Willst Du mir helfen, dass ich lerne, besser mit Frauen umzugehen? Das wäre lieb, danke.

Ich (weiblich) fände rumknutschen schlimmer

Ich würde das bei Fremden generell nur in Ausnahmefällen machen. Egal ob attraktiv oder nicht.

Liebe Grüße

RonnaDeLuxe

Ich (männlich) fände rumknutschen schlimmer

Kuscheln ist ja mehr kraulen und an schmusen, Kopf auf Brust oder so. Das geht noch aber ein Kuss ist schon sehr intim. Kuscheln tun auch Freunde

Ich (männlich) fände rumknutschen schlimmer

Auch schon gehabt und da war es genau so. Also das Kuscheln weniger schlimm war

Blabliblub507
Fragesteller

Wieso hast du es dann aber überhaupt gemacht wenn du nicht wolltest?

Maxi170703  24.06.2023, 20:39
@Blabliblub507

Ist schwierig. Manchmal ist man sich ja über seine Gefühle nicht ganz im Klaren. Zu dem Zeitpunkt wollte ich das also wahrscheinlich und erst später hat sich das dann geändert. Sie war übrigens nicht fremd fremd, aber halt erst sehr kurz bekannt.

Ich (weiblich) fände kuscheln schlimmer

na beim kuscheln ist es bei mir leicht möglich das ich doch mit ihm in die Kiste steige