Würdet ihr der attraktivsten Person wiederstehen können, nur weil ihr in eine Beziehung seid?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

ja 85%
anders 11%
nein 4%

12 Antworten

ja

Bei mir ist es so: Egal wie attraktiv eine andere Person sein mag, ich kenne den Charakter meiner Freundin und kann mich mich gar nicht zu jemand anderen hingezogen fühlen da sie unersetzbar ist. Klingt kitschig, aber ich kanns nicht besser sagen. Hoffe man versteht was ich meine 😄

ja

Es gibt so viele attraktive Menschen. Wenn man deshalb die Beziehung beendet, sollte man keine eingehen.

Wenn mir die Person allerdings so gut gefällt (m oder w) kann ich sie gerne zum Dreier einladen 🤷‍♀️ und wenn die Person nicht will, dann ist dem so und ich gehe meinen Lebensweg weiter ohne einen weiteren gedanken an die person zu verschwenden

ja

Die attraktivste Person, die ich mir vorstellen kann, ist mein Partner. Ich habe noch nie einen schöneren Menschen gesehen, sowohl innerlich, als auch äußerlich und daran ändert sich auch nichts.

Wenn ich jemanden liebe, sind andere automatisch unattraktiv und uninteressant.

ja

Wenn ich verliebt bin bzw jemanden wirklich liebe will ich keinen anderen egal wie attraktiv

anders

Was verstehst Du unter "widerstehen" (= so wird das geschrieben), also das solltest Du etwas genauer definieren.