Untreu?
Würdest du jemanden daten der seine Ex oder ihren Ex betrogen hat? Er oder Sie hat es dir vor dem Date mitgeteilt...Die Person bereut jedoch ihre Tat...😌
Lg🐥
12 Antworten
Ja, das würde ich. Ich würde der Person eine Chance geben, denn letztlich hat er es ehrlich mit mir kommuniziert und scheint in der Lage zu sein, zu seinen Fehlern zu stehen. Ein reflektierendes Verhalten ist sehr attraktiv :)
Wenn das der Fall wäre, hätte ich heute keine Frau und Kinder. Ich bin froh, dass ich nicht wegen alter Fehler verurteilt wurde.
Ich würde auf jeden Fall sehr aufmerksam sein und auf mein Gespür vertrauen. Notorische Fremdgänger umweht dieser stechende Duft ... 😀
Interessant ist aber, dass er es schon gleich gebeichtet hat. Das könnte bedeuten, dass er es wirklich bereut und dir gegenüber aufrichtig sein will, damit ihr euch nicht erst trefft, er sich in dich vernarrt und du dann abspringst, wenn das Thema aufkommt.
Der scheint dich zu mögen...
Hi
Kann man schwer an einer Situation fest machen. Ich finde es kommt drauf an aus welchem Grund ? Wie oft ? Und ob diese Person es bereut..und so weiter.
In den meisten Fällen gibt es für jedes Fremdgehen einen Grund. Z.B. wie unglückliche Beziehung, man fühlt sich nicht wertgeschätzt.
Aber es erschließt viel wenn man erfährt das diese Person z.B. schon viele Beziehungen hatte oder sehr oft fremdgegangen ist.
Jeder verdient eine Chance. Auch wenn man nach div. Dates zusammen kommt, sie es dann aus welchem Grund auch immer wiederholt, ist ein Gespräch am wichtigsten. Jemanden gleich abschieben ist nicht korrekt.
Danke dir😌🌸