Auf was achtest du?
Hello...🙃 Gibt es irgendwas auf was du sehr penibel achtest bei der Partnerwahl? 😌
Lg🐥
17 Antworten
Mann: Ich achte auf einen netten Charakter, mit dem ich viel Zeit verbringen kann. Das Aussehen ist mir auch sehr wichtig, sollte cute sein, und auch so einen hohen Sexueltrieb wie ich haben.
Frau: Ich muss mich sehr gut mit dem verstehen, und er soll sehr witzig sein. Er soll auch einen so hohen Sexualtrieb haben wie ich und kinky sein wie ich. Er soll viel größer sein, als ich. Und der Mann muss brennen. Und er muss Narben haben vom Ritzen. Und Psychisch Krank. Das ist mein Traumtyp.
-IchHabSchwanz
Ich bin verheiratet mittlerweile und nicht mehr auf Partnersuche.
Aber ja, ich war extrem penibel bei der Partnerwahl. Das hatte einfach den Grund, dass ich als Frau (ich will an der Stelle nicht arrogant oder eitel wirken) viele körperliche Merkmale habe, die Männer in der heutigen Zeit toll finden.
Dementsprechend viele Dateanfragen bekam ich auch. Allerdings wollte ich einen ruhigen, treuen Partner, dem ich vertrauen kann und der mich respektvoll behandelt und nicht als Objekt sieht. Viele der Männer, die bei mir angefragt hatten, wollten allerdings was schnelles oder eben mich als Trophäe. (... Ich hab die rumgekriegt etc. ...)
Deshalb habe ich es niemandem leicht gemacht. Fast alle Männer verloren das Interesse, als sie von mir erfuhren, dass ich erst nach 10 Monaten Beziehung intim werde.
Meinen Mann jedoch störte das nicht und er hat 2 Monate lang immer wieder nach Dates gefragt. Hat über mich recherchiert, was ich so für Hobbies habe, ist dem gleichen Verein beigetreten, um gegen mich im Schachturnier anzutreten.
Nach zwei Monaten sagte er mir, ich solle ihm zumindest einmal die Chance auf ein Date mit mir geben, damit er mir beweisen konnte, dass er der Richtige für mich ist. Dass es ihm wirklich ernst sei und er mich als seine potentielle Partnerin sieht für eine feste Beziehung.
Da ich gemerkt hatte, dass er ehrlich ist, hatte ich mit ihm ein Date. Und ja, es war so toll, dass wir nach ein paar Dates mehr zusammen gekommen sind. :)
Sowas wie Status, Geld oder gutes Aussehen interessiert mich. Ich brauche einen ehrlichen Mann, der zu seinen Werten steht und Respekt hat. Und der auch mich wertschätzt als Mensch. Nicht als S*xobjekt. Naja und Körperhygiene ist natürlich wichtig.
Also ich habe in Bezug auf das Aussehen einzigartige Backzutaten. Die mag ich hier aber nicht beschreiben.
Wichtiger aber ihre Persönlichkeit:
Treue
Loyalität
Respekt / Wertschätzung
Aufmerksamkeit
Emotionale Intelligenz
Das Gefühl, sich dauerhaft etwas sagen zu können
Ja, darauf, dass es von der Einstellung her passt, man Gemeinsamkeiten entdeckt und vor allem, dass es exklusiv wird, wenn man sich entscheidet, sich besser kennenzulernen.
Finde Charakter wichtig und sie sollte nen süßes Lächeln haben. Und bitte keine Deutsche. Ich steh eher auf Ausländerinnen mit etwas dunklerer Haut.
So so.. 😅