grauenhaftes Date?
Hattet ihr schon mal ein richtig grauenhaftes Date? Wenn ja...Warum,war es grauenhaft...?😌🐥
8 Antworten
Sie war sehr übergewichtig und hatte eine Messi Wohnung.
Das hatte sie am Telefon nicht erwähnt.
Das war ein ziemlicher Schock.
Ja, richtig messi. Die Küche war beispielsweise mit dreckigem Geschirr überhäuft. Alles war schmutzig und unordentlich. Bin aus Höflichkeit ca. eine Stunde geblieben und habe den Kontakt dann direkt abgebrochen.
Sachen gibt's...also wenn ich das erste mal nen Mann zu mir einlade kuck ich immer das alles Tip Top ist.. ist vielleicht auch ein wenig übertrieben 😅
Ja ein date mit einer viel älteren Frau. Wir waren im Restaurant auf ein date und das war richtig gut. Wir haben uns richtig gegönnt. Anschließend habe ich sie nach Hause begleitet und bin zu ihr mit rein. Wir haben rumgemacht und wollten sex und dann wollte sie mir ihren Finger in den arsch schieben und meine prostata massieren. In dem Moment war ich irgendwie sprachlos. Ich wollte den Moment nicht verderben weil ich sie unbedingt flach legen wollte, also habe ich ja gesagt und sie hat das dann bei mir gemacht und ich hab voll auf den Boden bei ihr gespritzt. Richtig peinlich und mit sex war dann auch nichts mehr.
Ja sie fands geil meinte sie. Ich hab mich geschämt und niewieder gemeldet.
Ja naja sie hatte nur von ihr geredet und wenn ich mal was gesagt hat, hatte sie nicht zugehört.
Einmal hatte ich auch eine die richtig gestunken hat. War vorher nicht klar. Leider
Das Date mit Dir war wirklich verstörend.
Weil sich der Typ als grauenhaft rausgestellt hat
Oha...richtig messi🫣🫣 Bist du dann lange geblieben?😅