Unterhaltung?
Hello🫠 Wie findet ihr diese Unterhaltung?😅 Ich weiß...schwierig was dazu zu sagen ohne Hintergrundwissen...Aber einen Satz in dieser Unterhaltung mag ich nicht...😅 Was sagst du dazu...?😌
Lg🐥
findest du den Typ anziehend/reizvoll?
Er ist hübsch aber nicht reizvoll für mich...
Wirst du dich trotzdem mal mit ihm treffen oder bist du dir schon sicher dass du das nicht wirst?
Ich werde mich nicht mit ihm treffen...😅 Aber,wie ich ihn kenne schreibt er mich spätestens in 1,5 Jahren wieder an...🤷♀️
Achso ok 😅. Was ist das Altersthema bei euch? Ist er deutlich jünger oder älter als du? 🐥
Deutlich jünger...als ich ihn damals durch Zufall kennengelernt hab, hat er mich angelogen mit seinem Alter...als ich das raus fand war ich stock sauer...🐣
Kommt für dich ein junger Typ überhaupt nicht in Frage? Wie groß ist der Altersunterschied bei euch?
Als ich ihn kennenlernte war ich 35 und er 19 ( er meinte aber,er sei 24) Verstehe mich mit jüngeren meist besser..gibt da so ne Formel die ich gut finde und bei mir kommt 27 raus
Ich bin 26 haha. Dann viel erfolg noch bei deiner Suche!
Danke😅🐥
8 Antworten
"Ne kann ich nicht und will ich nicht" sehr egoistisch und arrogant. Wenn ich mir auch so anschaue, wie er schreibt, finde ich bisschen unsympathisch vorallem seine Denkweise.
Klar, ohne Hintergrundwissen ist nicht nachvollziehbar, wie die beiden Personen zueinander stehen. Wohl schon eine Zeitlang Kontakt, und jetzt will er sie treffen.
Habe lange keine so einseitig fordernde, niveaulose, grottenschlechte Ansprache gesehen, obwohl sie zunehmend Desinteresse signalisiert. Für das unterirdische Werben um eine Frau Schulnote 6, setzen. Das zum Gesamtdialog.
Bei den Einzelsätzen geht es stetig in den Keller. Der mit dem "Ne kann ich nicht..." ist sicher der krasseste. Er entstammt nicht nur einem trotzigen Kind, sondern zeigt v.a. Charakterdefizite wie auf andere Ansichten eingehen und diese aushalten können. Kein Feeling für Wertschätzung und Respekt für andere Menschen.
Bei dem Satz "Lass mal dieses Altersthema weg" ist es ähnlich.
Finde nach Michelle's deutlicher Ansage "Macht dich nicht sehr sympathisch" den Absatz mit dem hübsch finden, es könnte mit uns passen usw. ziemlich daneben. Ist zwar iwie ein Kompliment, aber nach dem defacto Korb unpassend. Würde er sich bei ihr für die Zukunft nicht alles versauen wollen, hätte er andere Worte finden können.
Keine anderen Meinungen akzeptieren? Das klingt arg egoistisch. Also wenn Du nicht devot veranlagt bist, würde ich eher abraten...
Dich nimmt er nicht ernst - wenn er da schon zugibt etwas nicht zu akzeptieren kannst du das zu 90% vergessen!
So ungefähr jede Nachricht ist eine noch größere Red Flag als die Nachricht davor 😌🤌🏻🚩
Find ich auch🫣