Magst du deine Augenfarbe?

33 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bin ganz zufrieden. Auf dem Bild sieht man das schlecht, sieht braun aus aber eigentlich ist das das so misch masch, blau grau aber eher dunkel gehalten könnte auch grün mit drin sein.

Michelle600 
Beitragsersteller
 13.07.2024, 13:12

Misch masch find ich immer cool...hab auch misch masch😅🙃

BlackSoul818  13.07.2024, 13:17
@Michelle600

Was ist denn deine mische? Ich kann das bei mir nicht genau sagen. Bisschen von allen jeder sagt was anderes. 😁

Michelle600 
Beitragsersteller
 13.07.2024, 13:19
@BlackSoul818

Also meine sind grün mit so golden braunen Tupfern drinnen....sieht man am besten im Sonnenlicht immer..😅

BlackSoul818  13.07.2024, 13:21
@Michelle600

Bist du das im Profil., sieht fast wie bei mir aus. Aber auch schlecht zu erkennen. 🙂

Diamant-Saphir-blau 😄

'ne, wäre zu auffällig. Ausserdem gibt es ja Kontaktlinsen mit Farbe wenn ich richtig informiert bin

Mein Lebenspartner, mein lieber Uwe sagt, ich habe "wunderschöne blaue Augen, Azurblau, so blau, wie der Himmel in Venedig!" Ich selbst kenne nichts anderes an mir als meine blauen Augen, die ich von meinen lieben Eltern habe, die beide, vor allem Vati, sehr schöne blaue Augen hatten! Mit meiner Augenfarbe bin und war ich immer zufrieden, da ich eine helle Hautfarbe habe und zudem haselnussblondes Haar, sodass alles in Harmonie stimmig zusammenpasst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Michelle600,

Ja, mag ich. Ich habe braune Augen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.

Hallöchen

Ich habe ( als Einzigste in der Familie ) grüne Augen

Und das mag ich total .

Bild zum Beitrag

Ich finde aber eigentlich jede Augenfarbe interessant

Gerade die Menschen , die mehrere Farben ineinander haben ,- ganz toll

LG. Angel

- (Liebe, Frauen, Männer)