Augen?

40 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber meist nur dann wenn ich in einer Kennenlernphase bin oder Freundin

Bild zum Beitrag

- (Liebe, Sex, Frauen)

Hab mal gesagt, bekommen ich hab lange Wimpern. Aber so richtig Kompliment für meine Augen eigentlich nicht. Aber da müsste eine Person mir schon ganz schön nah kommen. Ich finde das grün, das ich habe eigentlich ganz schön (:

Ja, das ist schon des öfteren passiert, dass ich etwas Nettes über meine Augen gesagt bekommen habe.

Darüber freue ich mich sehr, denn wir sind die Augen eines Menschen sehr wichtig, sie machen 30% der Attraktivität aus und sind der Spiegel zur Seele.

Ich selbst habe braune Augen, die mit einem jeansblauen Limbus Ring umrundet sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, weil sie so groß sind. "Du hast aber schöne große Augen." Wurde allerdings auch schon gefragt ob das krankheitsbedingt ist oder schon immer so war. Man kann bei Schilddrüsenunterfunktion auch eine bestimmte Augenerkrankung bekommen, die für Glubschaugen sorgt (und nein, ich habe keine Glubschaugen 😅).

Eigentlich nicht, weil sie meistens braun Aussehen, aber einmal meinte wer das ich voll helle schöne Augen hab und was soll ich sagen...sie haben im Sonnenlicht zu hellgrün gewechselt 🤷‍♀️