Frau will dich im Wald treffen?
Hallo Männer...🫠 So...stellt euch vor ihr lernt eine tolle Frau kennen...ihr müsst jede Minute an sie denken usw...🥰 Ihr wollt euch unbedingt so schnell wie möglich treffen...Da du ein Gentleman bist, überlässt du ihr die Entscheidung was sie gerne beim ersten Date unternehmen möchte...😌 Sie sagt dir, das sie dich gerne mit dir im Wald treffen möchte, abends um 21.00 Uhr...🦫
Wie findest du das...? Ist das merkwürdig oder bereitet dir das ein wenig Sorgen...?😌🐥
39 Antworten
Klingt nach einem Mordkomplott
Wenn sie sich mit mir nachts in einem Wald treffen wollen würde würde ich das Treffen eher ablehnen aus Angst entführt oder ermordet zu werden... die Frau wirkt einfach irgendwie verdächtig wenn die sowas vorschlägt
Nein, nicht befremdlich, toll ist der Vorschlag. Er zeigt, wie gut wir uns verstehen.
Ich hatte ursprünglich vorgeschlagen, dass wir uns mal die Knutschecke im stillgelegten U Bahn Schacht ansehen.
Aber als Gentleman stellt man sich selbstverständlich hinten an.
Als ich 15 war hab ich eine 12 kennengelernt auf facebook nur 2 stunden zug entfernt die wollte auch mit mir unbedingt in den wald.
Erst wollte ich es lassen aber dann habe ich durchgezogen und es war perfekt.
Mir würde das keine Sorgen bereiten. Da der Sommer aber langsam dem Ende zugeht, wären ein bis zwei Stündchen früher nicht verkehrt.
Ihr Männer geht gleich vom schlimmsten aus...😅👍