Würdet ihr euch vor einer fremden Person ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 28%
Mega geil 4%

24 Antworten

Ja

Es kommt darauf an! Fest steht, nachher sind wir uns nicht mehr fremd! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Sovebaemse  31.01.2024, 22:03

Selten sowas Dämliches gelesen. Fremd sein oder nicht, hat doch rein gar nichts damit zu tun, ob man die nackten Geschlechtsteile eines Menschen schon mal gesehen hat. Lächerlich.

Kommt auf die Situation an. In der Sauna und am FKK Strand ja. Bei einem mir noch unbekannten Arzt auch ja. Unaufgefordert vor einer mir völlig fremden Person: nein.

Ja

Das kommt schon öfters vor ,wenn ich in der Umkleide bin von der Sauna, da sind immer wieder fremde Leute die gerade zuschauen wenn ich mich ausziehe, das gilt auch beim fkk . Oder wie hast du das gemeint!

Ja

Ja, mich sehen oft Fremde nackt im Schwimmbad. Ist doch nix schlimmes. Auch vor Ärzten und Helferinnen war ich schon oft nackt. Ist nun mal so.

Ja

wenn's einer oder eine von mir verlangt das ich mich vor ihn / ihr mich ganz splitter nackt ausziehen soll,und was sie / er vorhat mit mir ,nur anschauen und anlangen - würde ich es machen