Für wie viel Geld würdet ihr euch im Internet bzw. vor jemanden Fremden ausziehen?

17 Antworten

Niemals !! Für kein Geld der Welt !!!

Ne natürlich würde ich wie wohl jeder andere auch es tun. Wenn ich 50 Mio dafür bekommen würde wäre es äußerst unsozial es nicht zu tun und damit gutes zu tun allein deswegen schon.

Ich denke ab 100.000 ist es realistisch das ich es tun würde. Aber mich will bestimmt keiner sehen 🤣 aber ein anderes Thema

Wenn ich im Wald unterwegs bin, mir jemand entgegen kommt und danach fragt ..... vermutlich auch kostenlos, da ich eh FKK mache und mich das nicht stört (natürlich sag ich das nicht XD). Im Internet gar nicht, zumindest nicht komplett (ohne Gesicht)

Das Internet vergisst nie. Zudem würde ich mich wie eine Art Prostituierte fühlen, mich vor Fremden für Geld auszuziehen.

Würde es daher nicht machen. Egal wie viel Geld man mir dafür bieten würde.

wenn mich einer im Wald ansprichen täte ob er mich ganz splitter nackt sehen dürfte würde ich es machen,aber für kein Geld

Wenn ich das bloß eher gewusst hätte, das man damit Geld verdienen kann!

Wenn ich im Schwimmbad dusche oder beim Umziehen in der Sammelumkleide bin, dann sind ja fremde Leute anwesend, die einen angucken.

Wie viel Geld soll man dort nehmen für das Angucken?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne nackig, wo es möglich und erlaubt ist