Zeigt ihr gerne (fremden) eure Brüste?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn ich nackt Sonne oder bade, fkk. Und ansonsten habe ich meistens tiefen Ausschnitt und da ist auch alles zu sehen

Ich bin oft am Strand beim fkk und Sauna, da ergibt es sich das fremde meine brüste sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh oft zum fkk oder in die Sauna , dort kommt es schon vor das dann fremde meine Brüste sehen

Ja indirekt zeigen ich gehe jetzt nicht Direkt zu einem und zeige sie eher Lauf ich oben ohne rum oder ich lade Bilder von mir auf OnlyFans hoch aber direkt nur wenn ich die Person wirklich kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein aktives sex Leben

Nein, brauche diese Bestätigung nicht...