Sind eure brüste empfindlich?

7 Antworten

Meine Nippel sind manchmal empfindlich. Nippelklemmen können z.B. nur zu Einsatz kommen, wenn ich richtig erregt bin und die Nippel richtig hart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Ja, aber nicht speziell, das ist halt ganz normal. Ich will mir aber nicht vorstellen, wie sehr das Müttern schmerzen muss, wenn die ein Baby haben und das ständig stillen müssen (15)

So richtig nur während meiner Tage

LG Nele 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Bayer2007
Fragesteller

Danke

ja sehr empfindlich. mag mein alter nicht sagen, bin schüchtern!

Ja, vor allem wenn sie wachsen.

w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)