Bin um ehrlich zu sein schockiert über viele von den Antworten. Stecken wir immer noch in einem Zeitalter, wo die Frau sich für den Mann schön anzieht? Wenn eine Frau rot lackierte Nägel hat, Makeup trägt oder ein enges Kleid, heißt das noch lange nicht, dass sie das für Männer macht und die das Recht haben, sie anzugaffen oder begrapschen! Vielleicht fühlt sie sich einfach schön und wohl in dieser Hose, das muss nicht heißen, dass sie das andere Geschlecht anziehen will! Außerdem sieht mir das auch nach einer sportlichen Hose aus, ähnlich wie eine Leggins und das kann sehr praktisch und auch bequem sein.

...zur Antwort

Najq, das einfachste ich wohl oversize klamotten anzuziehen, die das bedecken, aber ich glaube makeuo ist schon der beste Weg. Generell würde ich dir aber schon raten, sie einfach so zu lassen, du kannst schließlich nicht ewig so ein Versteckspiel mit deinen Narben treiben. Narben, Kratzer sind ein Zeichen für Stärke, nicht für Schwäche. Sie zeigen, dass du schlechte Zeiten hattest, aber es dadurch geschafft hat und immer noch stehst, obwohl du so oft gefallen bist. Und das ist etwas, worauf du wirklich stolz sein kannst. Ich wünsche dir alles Gute 🫶🏻

...zur Antwort

Klingt sehr erwachsen, wie ihr das handhabt und da er sogar vorgeschlagen hat, euch miteinander bekannt zu machen, denke ich nicht er will etwas verheimlichen oder so. Für mich hört es sich unproblematisch an

...zur Antwort

Weihnachten ist für mich Familienzeit und ich hab auch gerne den Tag traditionell wie wir es immer machen.

Heiligmorgen schmücken wir zusammen den Baum, das machen wir relativ spät. Vormittags ist dann oft bisschen Stress und Hektik, Vorbereitungen und so. Am Nachmittag essen wir dann selbstgemachte Plätzchen und machen zusammen Musik (sehr musikalische Familie) oder tragen uns Gedichte vor. Danach gehen wir meist in die kindermesse, zumindest momentan noch weil meine Brüder da beim Krippenspiel mitmachen. Dann zuhause packen wir Geschenke aus und essen zusammen. Nachts gehen meine ältere Schwester, Eltern und ich noch in die christmette, je nachdem wie müde meine Brüder dann sind, kommen sie auch mit, weil meine Schwester und ich im Jugendchor in der Messe singen (sind eine sehr religiöse familie, bitte kein verurteilen). Der erste Weihnachtstag wird immer bei meinen Großeltern mütterlicherseits gefeiert, mit Mamas Geschwistern und deren Familien alle zusammen. Dann nochmal Bescherung, viel essen, spielen und Zeit zusammen verbringen. Am zweitem Weihnachtstag machen wir dann auch noch was mit den Verwandten weil einige von etwas weiter weg anreisen und mein Onkel auch an dem Tag Geburtstag hat.

Das ist so mein Weihnachten und für mich ist es einfach perfekt, eine richtig selige zeit

...zur Antwort

Keine ahnung, ich könnte mir vorstellen, bestimmt. Wenn du schnell aus und einatmest brauchst du mehr Sauerstoff und dann drückst du dir Luftzufuhr zu... außerdem haben viele leute kreislaufprobleme, wenn ich zu schnell aufstehe und es z.B. sehr warm ist, bin ich auch direkt weg.

Aber kenne mich nicht so gut aus, das ist was ich vermute

...zur Antwort

Puhh, das ist ziemlich schwer...

Er sollte nicht zu viel dummes Zeug labern, z.B. in Schule etc. und so unnötige fragen stellen. Außerdem einfach keine Arsch Persönlichkeit haben, z.B. nicht dauernd andere Leute runtermachen oder nur von sich reden und keine Aufmerksamkeit dem gegenüber schenken. Und es ist wichtig, ihm vertrauen zu können und so ein Zeug, also diese fuckboys sind so gesehen eigentlich überhaupt nicht attraktiv (frag nicht wieso sich dann doch alle, einschließlich mir in die verlieben, ich weiß es selbst nicht 😅) Gutes Aussehen ist ne nette beilage, aber meistens finde ich die Personen schöner, je mehr ich sie mag, wenn du verstehst was ich meine (persänlichkeit on top). Aber wenn sie sich dann zu viel aufs aussehen einbilden ist das wieder scheiße.

Eigentlich gibt es wenn ich länger darüber nachdenke doch so einige Sachen, die echt red flags sind, aber ich hoffe doch, dass diese genannten sachen eigentlich allgemein selbstverständlich sein sollten, etwas spezielles wie größe oder gefärbte Haare oder tattoos was auch immer gehört auf jeden fall nicht dazu. Nur Rauchen und sowas, das ist wirklich unattraktiv. Oder so ein asi verhalten um cool zu sein

...zur Antwort

Ich denke, das ist einfach weil die Teenagerzeit eine sehr komplizierte Zeit ist (ich schätze mal du bist teenager?) So viele Dinge verändern sich so schnell, das Leben und alles wird irgendwie viel ernster und schwerer und auch die Schule macht Stress. Dann denkst du an früher als alles noch so viel unbeschwerter war und wirst dir auf einmal der Vergänglichkeit im Leben und dem Laufe der Zeit bewusst, das macht natürlich traurig. Aber Kopf hoch, du bist da nicht allein, jeder fühlt sich mal so :)

...zur Antwort

Lesen, Freunde treffen, Musik hören/machen, malen, home Workouts, self care Tag machen (entspannen, skin care, tee trinken...), Hausaufgaben oder lernen, neue Sportart oder Hobby ausprobieren, Gedichte, Geschichten, Tagebuch, journal etc. Schreiben....

...zur Antwort

Vielleicht sind sie einfach faul, aber es gibt auch Leute denen es aufgrund von Depressionen etc. Irgendwie schwerfällt aufzuräumen oder sich sauber zu machen (hab ich gehört) verstehe ich persönlich nicht ganz, ich fühle mich nach duschen z.b. viel besser, aber wir sollten das akzeptieren, wir wissen ja nicht was genau in ihnen vorgeht.

...zur Antwort

Das stimmt natürlich, ich denke auch es kommt viel mehr auf den Inhalt an. Für mich persönlich wäre das trotzdem nichts, ich habe bereits beides versucht und analog ist einfach ein anderer vibe

...zur Antwort

Naja, es kann ja auch einfach eine höfliche Geste gewesen sein... war es denn z.B. eine aufwendige Verpackung, vielleicht gar eine herzform oder so? Sonst würde ich eher nichts dabei denken, aber das kommt natürlich auch darauf an, wie ihr euch sonst so zueinander verhaltet

...zur Antwort

Öhm kommt auf die Stimmung an, wenn du bisschen viben und party (geht ja auch mit dir allein) machen willst, dann nimm pink, wenn du dich wie ne hotte und begehrte nudel fühlen willst, rot

...zur Antwort