Mögt ihr große Brüste?

16 Antworten

Nö.

Brüste sind mir eigentlich egal, ob 90 A oder 70 D das ist mir alles Wurst.

Es ist hübsch anzusehen, wenn Frau Körbchen B oder C hat, ich finde es auch sehr ansehnlich, wenn der Hof etwas kleiner ist und die Nippel dementsprechend klein sind.

Aber richtig wichtig ist mir das Gesicht, es muss freundlich sein, das finde ich dann hübsch, auch das besondere im Gedicht, was nicht Standard ist, gefällt mir sehr, das kann eine große Nase sein oder eine kleine Stubsnase, halt was besonderes.

Ich finde die Mittlere Größe ist Perfekt. Die Gründe nenne ich dir jetzt.

•Man selbst hat genug zum Anfassen und zum spielen wenn man so will 😋

•Du als betroffene musst nicht so viel Gewicht herumtragen und du wirst auf längerer Sicht nicht so schnell Probleme mit deinem Rücken bekommen

•Dir selbst stehen meisten beim Shoppen eine gute Auswahl an BH's zur Verfügung die auch einfach gut aussehen

Ich kann nur für mich sprechen, in meiner Augen hast du die beste Busengröße💁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • C ist eine mittlere Größe, nicht groß.
  • Ja, ich mag große Brüste sehr gerne.
  • Statt im Internet nach Anerkennung zu suchen, auch noch für Oberflächlichkeiten, solltest du einfach sich selbst mögen.

75C gehört eher in die mittlere Kategorie. Manche mögen es, manche nicht.

Kommt auf das Größen-Verhältnis zum Körper an ... mag Brüste unabhängig von der Größe! Muss halt einfach optisch zur Person passen! :)

Und es kommt auch auf andere Dinge: Wie zum Beispiel das Alter! Also ICH würde einem 13-jährigem Kind (!) NICHT (!!!) auf die Brüste gucken - auch nicht Fremden!

Das wäre weird! :-/