Held, ist jemand, der was macht, was kein anderer sonst macht.

  • Mit der bloßen Hand ins verstopfte Klo greifen
  • Aufstehen und seine Meinung sagen
  • Sich gegen Ungerechtigkeit einsetzen
  • Sich wehren
  • Widerstand leisten
  • Offen auf Fehler hinweisen
...zur Antwort

Premiere Hänger, kennt Mann.

Du machst IHM zu viel Druck, weil er Leistung bringen soll, ER aber Angst hat, zu versagen.

Dein Hausarzt deines Vertrauens verschreibt Dir dafür gerne Levitra 20 mg, davon 1/2 nehmen, die andere luftdicht in Alufolie einwickeln. Die wirkt das ganze Wochenende. Wenn Du geil wirst, steht er und behält seine Standkraft, bis du nicht mehr willst, dann legt ER sich auch wieder hin.

Das verflixte daran ist, wenn du einmal tollen Sex mit dieser Frau hattest, dann hat ER auch keine Angst mehr und funktioniert einwandfrei.

...zur Antwort

TÜV geprüfte, kann nichts passieren, stürze dich rein ins Vergnügen, ich würde das auch rückwärts mitmachen *yeah*

...zur Antwort

Ganz ehrlich, such dir was anderes.

Die Frau und ihr Kind ist nicht dein Problem, wenn das Kind auf der Welt ist, Ist der Staat für sie da

...zur Antwort

Hatte das schon am 1. Date, manchmal erst am 2. Date und ganz selten erst am 3. Date.

Nach dem 3. Date war das mit Sex verpufft

...zur Antwort

Lohnquote? Selbst wenn der Arbeiter 30% mehr bekommt, wenn das Betriebsklima nicht stimmt, wird nie ein zufriedener Mitarbeitern gute Leistung abgeben. Selbst wenn er das doppelte bekommt. Unzufriedenheit kann nicht mit Geld aufgeglichen werden

...zur Antwort

Also zum Essen zwingen, das kenn ich nicht.

Ich hab bis ca. 13-15 Uhr kein Hunger, dafür kann ich mir noch um 22 Uhr eine Packung Feta reinklopfen.

...zur Antwort

200 Grad ober Unterhitze 60 Minuten, der Rest ist gut so

...zur Antwort