Masturbieren vor Blutabnahme?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja kannst 93%
Nein kannst nicht 7%
Ja sollst 0%
Nein sollst nicht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kannst

Kannst du auf jeden Fall ob du es tun sollst ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein kannst nicht

Dein Eiweißanteil im Blut nimmt dadurch rapide ab und dein Blutdruck senkt sich dadurch.. das wäre ganz schlecht für die Blutabnahme

(Die Frage ist Fremdschämen pur)

Ja kannst

Keine Sorge, vorher verlierst du Kalorien und später ein wenig Blut.

Alles im Grünen Bereich 👍

Ja kannst

Junge, du sollst Blut abgenommen bekommen, kein Sperma, und selbst das würde sich bis morgen wieder nachbilden. Also leg Hand an dich und viel Spaß.

Ja kannst

Das kannst du immer machen, das ändert nichts an deinem Blutbild