Findet ihr gemachte Brüste attraktiver als Naturbrüste?

7 Antworten

Grundsätzlich nicht, aber es gibt schon Ausnahmen wenn man die brüste mit vor und nachher vergleichen kann.

hab beides jetzt schon mehrfach gehabt - kommt immer drauf an.

die typischen pornohupen kannst vergessen. sind billig und schauen auch so aus. hab aber auch schon welche gesehen die echt gut gemacht waren. tropfenform unter den muskel -glaub des hat se mir damals gesagt.

Natur Silikon haben so unschöne Formen. Finde jede natürliche Brust schön kann das mit der Vegrößerung nicht nachvollziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine soll es persönlich nehmen🙏🏻

es gibt grindige/hässliche „gemachte“ und das ganze auch bei natura😅

Natur pur 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung