Silikon oder Naturbrüste?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Natur 86%
Silikon 14%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Silikon

Ich selber mag beides sehr

habe selber Silikon ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regelblutung007  14.05.2024, 09:55

Wie oft sind die Füllung auszutauschen??

Amelie1810  15.05.2024, 08:16
@Regelblutung007

Die heutigen Implantate müssen nur noch im Falle eines Unfalls oder einer Kaselfibrose ausgetauscht werden. Oder wenn sie nicht mehr gefallen.

KURTM567  18.05.2024, 12:25

was hattest du vorher und jetzt an oberweite ?

Natur

Ich persönlich halte rein gar nichts von Implantaten, eigentlich von Schönheitsoperationen allgemein.

Der Körper muss eben nicht perfekt sein.

Davon abgesehen, dass viele Männer sagen dass sie Implantate fühlen und das nicht mögen, sowie dass es die Brustkrebsvorsorge erschwert.

Natur

Meine sind Natur und das bleibt auch so.....noch größer wäre bei mir auch bescheuert 😅

Ich habe im Grunde genommen nichts gegen vergrößerte Silikonbrüste solange es nicht so übertrieben aussieht....ich kenns von einer Freundin, die hat jetzt mit Implantaten gut 2 Cups mehr und die sehen bei ihr immer noch sehr natürlich aus und fühlen sich auch gut an

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Verdreht67  13.05.2024, 21:46

Aber so schön wie bei Dir wird das nie aussehen

Natur

Finde natürlich unbeschreiblich schön, egal wie viel eine Frau an Oberweite hat. Ich hab beispielsweise eher etwas unter dem Durchschnitt und bin total happy damit, ist viel praktischer und bequemer und sieht dennoch gut aus.

Finde es mindestens genauso schlimm, wenn Frauen ihre Lippen künstlich aufspritzen lassen, sieht dann einfach nicht mehr schön aus und ähnelt erhlich gesagt nem Schlauchboot, was dann eigentlich schade ist.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natur

Prinzipiell eher auf Natur. Aber wenn sie gut gemacht sind, nicht übertrieben groß und zum Rest passen, sind auch gemachte Brüste sehr schön.