Gefällt euch eher ein großer oder ein kleiner Hintern?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Groß 54%
Klein 46%

24 Antworten

Groß

Ganz klar "groß" :)

Der liegt besser in der Hand und macht viel mehr Spaß zu verwöhnen.

Und grad für Kleidungsstücke wie Leggings, braucht die Frau einfach Kurven :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Klein

Sollte natürlich zur Person passen. Ist aber auch nur nebensächlich.

Groß

Gut geformt sollte er sein und zur Trägerin passen.

Groß

Es kommt immer aufs Gesammtpaket an. Tendenz zu größer ist aber da. Zählen tut immer die ausgeprägte Taillie und Fitness.

Groß

Groß ist schön, sollte aber zur Person passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung