Ab wann ist es euch zu groß?
Hallöchen👋🏻
Eine sehr subjektive Frage, aber dennoch würde mich interessieren, ab wann euch Männern/Jungs, die weibliche Oberweite zu groß ist.
23 Antworten
Da ich schlanke Frauen liebe, sind mir Brüste eher egal, denn diese Frauen haben meist kleine. Gesicht, Po und Beine sind optisch (!) wichtiger.
Zu klein gibt's für mich nicht, zu groß allerdings schon, aber auch alles kein Problem, wenn die Frau ansonsten toll ist.
Es kommt wirklich mehr auf die Frau an klar es gibt zu groß und jeder hat andere Vorlieben aber eigentlich ist es egal
Geschätzt gefällt mir nicht, was über die Größe einer Apfelsine hinausgeht. Die grösste Menge Sprengstoff nützt nichts, wenn der Zünder nichts taugt.
Außerdem wird bei Größeren ein vorhandenes Übergewicht zusätzlich betont.
Also für mich gäbe es kein zu groß, genauso wenig gäbe es für mich ein zu klein, wenn es um weibliche Brüste geht, für mich würde es nicht darauf ankommen.
Danke. Ich sage das auch nicht, um irgendwie nett oder fair zu sein, bei der Attraktivität von Frauen ist das nach meinem Geschmack nicht entscheidend.
Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Es gibt einige Männer, für die die Brustgröße wichtig ist, genauso wie die meisten Frauen einen größeren Penis bevorzugen.
Bin zwar kein Mann aber ich finde solange man keine Schmerzen dabei hat ist alles OK und bin auch mit meiner größe zufrieden und man sollte dann die Person auch so mögen wie sie ist und nd nur wegen des Aussehens
LG
Super Einstellung 🤝