Sind meine Brüste zu klein für Männer?
Hallo 🙋♀️
Ich bin 15 Jahre und habe die Brust eines kleinen Jungens. Mein Ex Freund meinte immer es stört ihn nicht aber ich habe mich jedes Mal wenn er sie gesehen hat geschämt. Gibt es wirklich Männer die es attraktiv finden, wenn man so gut wie keine Oberweite hat? Oder war er einfach nur nett?
22 Antworten
Du hast deinem Freund nicht vertraut? Das ist schade.
Alle Menschen sind unterschiedlich. Das gilt auch für Frauen und natürlich auch für Brüste. Selbstverständlich haben auch Männer unterschiedliche Geschmäcker. Manche davon stehen auf kleine Brüste. Wichtiger ist es aber hoffentlich, dass du jemand findest, der auf deine Brüste steht. Dabei ist das wichtigste Kriterium, dass sie an dir angewachsen sind und seine Hände darauf willkommen sind. Frauen sind nämlich Individuen und man liebt sie entweder als Gesamtpaket, oder gar nicht. Man sucht sich nicht einzelne Teile aus wie aus einem Katalog für Auto-Tuningteile oder an der Fleischtheke.
Eine Aussage kann nett und ehrlich gleichzeitig sein.
Danke. Und ehrlich ist sie auch. Ich hatte im Laufe meines Lebens mehrere Partnerinnen, die unterschiedlich gebaut waren. Welchen Zentimeter oder welches Kilogramm wo genau angebracht ist, war weniger wichtig als dass ich mich fest und mit dem Herzen entschieden habe.
Es ist absolut egal. Mir zumindest.
Es gibt Männer die es groß bevorzugen, andere klein....
Es muss nur zur Frau passen. Und das werden die meisten Dir so auch bestätigen.
Also ich finde kleine Brüstchen nett. Selbst wenn's nur Mäusefäustchen sind. 👍
Wenn eine mit sehr großen Brüsten nackt vor mir liegt, und ihre Fleischberge hängen dann links und rechts neben ihr runter, turnt mich das eher ab. 🤷🏻♂️
Du bist 15 und sie wachsen noch.
Selbst, wenn sie klein bleiben, bist Du damit dennoch für Jungs und Männer sehr attraktiv, wenn das Gesamtpaket stimmt.
Kürzlich habe ich im Gym eine junge Frau gesehen, die ein atemberaubende Figur hatte. Sie war nicht groß und eher zierlich, aber irgendwie hat alles gestimmt. Auch die kleinen Brüste, die eigentlich nur Andeutungen waren, passten wunderbar zum Gesamterscheinungsbild.
Daran siehst Du, es kommt nicht darauf an.
Wenn Du mal wieder ein Freund hast, dann gehe einfach davon aus, dass er längst mitbekommen hat, dass Du keine üppige Oberweite hast. Auch diesen Mann wird es nicht stören und wenn Du Dich mal vor ihm entkleidest, ist das keine Überraschung für ihn und vielleicht findet er genau das großartig an Dir.
sei froh, daß du den los bist .. wenn der weiter nichts drauf hatte, dann gute Nacht, Marie - stör dich nicht an Mutter Natur und denk dran, der hatte bestimmt eine krumme Nase und frühzeitigen Haarausfall
Das ist mit Abstand die beste und netteste Antwort! Vielen Dank 🙏