Sollte ich mich schämen, dass ich solche Kommentare schreibe?
Ich (21) schreibe bei einer Instagram, die ihr Gesicht nicht zeigt, sondern nur ihre großen Brüste und Körper zeigt, immer anzügliche Kommentare...ich finde sie soooo wahnsinnig heiß😍😍😍...
Sie antwortet auch darauf z.B. mit "Thanks bb"
Sollte ich mich schämen?
9 Antworten
Nein, da ihre Reaktion ja zeigt, dass sie diese Kommentare positiv empfindet und nicht als belästigend. Wenn ich mir in diesem Punkt nicht sicher wäre, würde ich allerdings erstmal nur sehr zurückhaltend und dezent mein Entzücken ausdrücken...
Ok^^
Die freuen sich, sie kriegen die Aufmerksamkeit und das Engagement was sie wollen. Ob du dich dafür schämst auf eine thrist trap rein zu fallen ist deine Sache.
Les deine eigene Frage du sagtest das du das tust
Musst du wissen ob du dazu stehen kannst und willst
Führt zu gar nichts! Willst Du Dein Geld loswerden, dann werde Mitglied auf CB oder Stripchat! Da ist es selten möglich, noch eine der heißen Bräute auch im Real Life kennen zu lernen! Aber aufgepasst, die meisten suchen nur einen Versorger! Habe zum Glück immer noch rechtzeitig den Absprung geschafft! Zwei Damen leben jetzt in anderen Ländern und sind nicht glücklich mit ihrer Partnerschaft! Social media und Sex? Schlechte Grundlage! Social media und Freundschaft? Doch, das gibt es, und ich habe auch ein paar tolle Damen im Real life getroffen! Aber das hat auch nicht gepasst! Unsere Vorstellungen gingen auseinander! Zu sexuellen Handlungen kam es nicht, ich habe das abgelehnt! Such Dir besser ein nettes Mädel im Real life! Viel Erfolg!
Naja die legt es doch drauf an, solche Kommentare zu bekommen. 🤷♂️
Also, ist das ok lol?
Wenn du das Bedürfnis hast, solche Kommentare zu schreiben, dann ist das so. Ob du dich schämen solltest, kann dir keiner sagen. Das musst du selbst herausfinden. Aber entweder man schämt sich oder man schämt sich eben nicht.
Ne, an sich will ich mich nicht schämen😅 Es geht darum, ob ich es "sollte"
Ne, eignetlich tue ich das nicht. Es geht eher um die Legitmität.....die IST SOOO WAHNSINNIG HEIß 😍😍😍