An die Frauen findet ihr das schlimm?
Also ich bin m17 werde in 4 Monaten 18
Ich habe im meinem ganzen Leben noch nie Brüste in echt gesehen oder angefasst. Ha OK am Strand hat man schon Mal welche gesehen. Aber halt noch nie so das ein Mädchen dir ihre Brüste extra zeigt. Wenn ihr versteht was ich meine.
Also was ist euer Meinung Mädels findet ihr das schlimm?
Und wie könnte ich es ändern
4 Antworten
Glaub die wenigsten Mädchen finden das schlimm, im Gegenteil. Besser als n Typ der gefühlt mit jeder Sex hatte die er je gesehen hat.
Such dir doch ne Freundin? Würde jetzt nicht so auf Krampf einfach irgendeine nehmen nur um mal brüste zu sehen
Joa hoff ich , mein Problem ist ich kann es nicht unterscheiden ob ein Mädchen einfach nur nett zu mir ist oder von mir was will
Das Problem hat glaub ich jeder. Entweder warten bis die was eindeutiges macht/sagt oder selber was eindeutiges sagen/machen worauf sie reagieren kann. Muss man vielleicht n bisschen Mut mitbringen
Jo das Ding ist halt eine die ich schon sehr lange kenne bei der denke ich mir manchmal das sie was von mir mag und manchmal auch wieder nicht
ich finde schlimm das du denkst das wi das schlimm finden. jeder hat halt sein eigenes tempo und auch bei dir wird es mal soweit sein. hab gedult.
…
ernsthaft?!? Beziehungen kommen, wenn die Zeit dafür ist und nicht, wenn man es fordert.
Es ist garnicht schlimm , such dir ne Freundin und sprich das Thema an
Ne das will ich ja auch nicht aber eine Freundin finden ist auch nicht so leicht