Hey, findet ihr es schlimm wenn man größere Brüste hat?

21 Antworten

Ich finde es nicht schlimm, finde aber es muss zu den proportionen des Körpers passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

Denke es ist solange nicht schlimm, wenn es einerseits gut zu den sonstigen Körperproportionen passt und anderseits keine körperlichen Beschwerden (Rückenschmerzen oder so) verursacht.

W/19

Größe Brüste finde ich toll. 70D 🍒 bis 80G/H 🍉 finde ich 🔥🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne finde das überhaupt nicht schlimm. Habe selber 70f und mag sie auch sehr gern. Sie belasten mich nicht wirklich und sie sind super gut zum spielen etc. Einfach tolle Teile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es nicht krankhaft ist und operativ behandelt werden sollte ist es egal.

Die Gesundheit ist ein guter Ratgeber.