würdet ihr für 50 euro euch ausziehen?

17 Antworten

Ich zieh mich jeden Abend aus, wenn ich ins Bett gehe und bekomme keine 50,- :-)

Es kommt doch darauf an, vor wem ich mich ausziehe !!!

isebise50  24.02.2023, 08:18

Danke - du ersparst mir eine Antwort!

Wo und unter welchen Umständen? (Mehrere Personen anwesend? Zieht sich anschließend noch jemand aus und bietet mehr Geld für "extras"?)

Werden Fotos oder gar Filme gemacht? (Das kann das ganze Leben verändern)

Bist du in Sicherheit? (Kann deine Kleidung "verschwinden"? Gilt "nur gucken, nicht anfassen"?)

Da so etwas doch schon ziemlich persönlich und vertraulich ist, ist es schwer, eine pauschale Antwort zu geben.

Chrisnaked  09.06.2023, 04:52

Ich ziehe mich gerne aus darum ist es mir egal was man mit mir macht

Kommt darauf an, wie Du das meinst. Per se eigentlich überhaupt kein Problem für mich. Ist Teil meines Jobs als Content Creatorin im erotischen Bereich.

Aber sagen wir es so, wenn jetzt z.B. ein x-beliebiger Typ mich auf der Straße einfach so anquatschen würde à la "50€ dafür, dass Du Dich ausziehst", dann nein. Man muss bzw. kann da immer schon Unterschiede machen, finde ich. Also unabhängig davon, was wie vielleicht woanders ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich machs auch kostenlos weil ich bin nudistin und am liebsten immer nackt.

lg sarah

Chrisnaked  09.06.2023, 04:49

Richtig geil. Bin auch zu Hause und wo man es möchte nackt für andere