Mädels: Was ist das Freizügigste wie ihr euch in der Öffentlichkeit zeigen würdet?

10 Antworten

normaler Bikini

Und außerhalb von Strand und Schwimmbad, kurze Hose mit T-Shirt oder Top und Sandalen. Natürlich mit Wäsche drunter.

In der Öffentlichkeit im Alltag bin ich nicht freizügig - ich wüsste nicht, was das bringen sollte. Es würde nur für Irritation sorgen und ablenken. Ich trage i. d. R. lange Röcke und Oberteile mit normalem Ausschnitt. Bei sehr warmem Wetter luftige Maxi-Kleider oder auch mal rückenfrei.

Am Strand oder in Zonen, wo das erlaubt ist, bin ich aber definitiv gern nackt unterwegs. Ich mag es sehr gerne, nackt zu sein. Außerdem finde ich es eklig und es fördert Blasenentzündungen, wenn man nach dem Schwimmen diese nassen, kalten Bikinis anbehält. Ich habe wirklich keinen Plan, warum die Menschen sich das antun - ach ja, weil Nacktheit ja etwas gaaaaanz furchtbares ist ^^ ... Falsche Scham anerzogen.

Ich mag es allerdings nicht, angeglotzt zu werden. Es geht mir mit meiner Nacktheit nicht darum, andere aufzugeilen, sondern sie als etwas Natürliches zu erleben - wie unsere Körper eben naturgemäß geschaffen wurden. FKK-Strände meide ich meistens, weil dort meiner Erfahrung nach viele Gaffer hinkommen. Aber in Ostdeutschland ist diese FKK-Kultur an den Seen mancherorts noch ganz normal und da halte ich mich gern auf. Niemand glotzt da und das ist sehr angenehm. Ich glotz ja auch nicht.

maexchen1999  21.04.2024, 15:51

Sehr guter und sachlicher Beitrag! 🙂🙂👍👍👍

Ich ziehe mich garnicht freizügig an.
Ich mag es einfach an mir nicht so.

Das freizügigste wäre im Alltag vielleicht ein normales t Shirt oder im Sommer eine kurze Hose die ich auch egal wie warm es ebenfalls verzichte.

shorts (geht aber bis untern arsch)

und nen bandeu vllt (was aber nicht zu kurz ist)

strand ganz normal bikini

Am Strand war das freizügigste ein String Bikini . Den kann ich aber jetzt leider nicht mehr anziehen weil man unten mehr als mir lieb ist sehen würde (bin gewachsen)