Erstes Mal mit jf?

verreisterNutzer  17.12.2023, 14:27

Okay! Nicht jeder kennt alle Abkürzungen oder kommt immer gleich darauf! :-)

Autipoly2flu
Fragesteller

Das ist aber unangenehm zu schreiben oder zu sagen....

verreisterNutzer  17.12.2023, 14:29

Nein, ist es nicht. Außerdem ist hier sowieso alles anonym.

Autipoly2flu
Fragesteller

Doch ist es... schon aber meine Freunde kennen ja mein Profil hier.

Idris164  17.12.2023, 14:29

Wenn dir das unangenehm ist, bist du definitiv zu jung 😄

Autipoly2flu
Fragesteller

Bin ich nicht... Ich bin mir nur unsicher und habe Angst das es peinlich wird.

SoulSpace  17.12.2023, 15:10

Ich wollte genau das schreiben was idris gerade geschrieben hat ..daran sollte nichts peinlich sein..

Autipoly2flu
Fragesteller

Ist es aber doch...

5 Antworten

Nur weil jemand schon mal Sex hatte bedeutet nicht, dass er/sie sich wirklich auskennt und man demjenigen daher automatisch und widerspruchslos die Regie überlassen sollte.

Ebenso KANN der Sex zwischen zwei Jungfrauen (vor allem, wenn diese glauben, sie hätten aus Pornofilmen gelernt, wie „es“ geht) in einer schmerzhaft-peinlich-verkrampften Katastrophe enden. Es KANN aber auch für beide ein sinnlich-romantisch-erotisches-schmerzfreies und befriedigendes Erlebnis werden - wenn die Beiden die richtige Strategie nutzen:

Mädchen haben beim ersten Mal ja meist Angst vor Schmerzen, während Jungs hoffen, dass sie lange genug durchhalten. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau nicht feucht und vor allem nicht entspannt genug ist. Das Jungfernhäutchen beim ersten Mal ist nur ein Teil des "Problems"... . Dabei ist wichtig, dass auch ihr Unterbewusstsein bereit ist sich für Dich zu öffnen, denn die verkrampften Muskeln mit purer Willenskraft (oder gar Gewalt) zu entspannen funktioniert nicht!

Guter Sex - vor allem aus Sicht der Frau - muss auch nicht gleich bedeuten, dass Du Deinen "kleinen Freund" möglichst schnell in Deine Freundin steckst - man kann sehr viel (und Frauen oft mehr) Spaß zusammen haben, wenn man Hände und Zungen geschickt einsetzt. Vergiss', was Du glaubst aus Pornofilmen gelernt zu haben! Das Problem bei Pornofilmen ist, dass hier der Eindruck vermittelt wird, man müsse nur IRGENDETWAS in IRGENDWELCHE Körperöffnungen einer Frau stecken damit diese in totale Ekstase versetzt wird - egal ob Blowjob, vaginaler oder analer Verkehr usw. DAS solltest Du schnellstmöglich vergessen.

Die allermeisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr nämlich ohnehin recht selten. Trenne Dich also von dem Gedanken Du müsstest Deiner Partnerin zeigen, dass Du ein "richtiger Kerl" bist und es "beim Sex drauf hast" indem Du sie möglichst schnell besteigst. Verwöhnt Euch gegenseitig und glaubt nicht ihr müsstet jetzt möglichst bald Verkehr haben, nur "weil das alle machen"! Wenn nicht bereits erfolgt, so solltet ihr erst einmal ein paar Wochen oder Monate Schritt für Schritt gegenseitig Eure Körper erkunden - Petting und Oralverkehr ist auch Sex... .

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringen, ist es für Verkehr noch zu früh!

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!) Denkt 'dran: Oralverkehr ist die wahre Kunst - denn fi*ken können sogar die Affen!

Wenn Deine Partnerin merkt, dass Dir ihr Vergnügen ebenso wichtig ist, wie das eigene kann sie sich entspannen und Euer Zusammensein genießen. DAS wird sie erregen und feucht werden lassen! Kurz vor oder auch nach dem Orgasmus haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren - dann könnt ihr den nächsten Schritt angehen.. .

Überlasse nach Möglichkeit ihr die Kontrolle über Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens - da wäre die Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) schon mal ein guter Ansatz. So kann sie entspannen und selbst steuern wie viel von Dir sie gerade erträgt!

Dafür ist das "Schlittenfahren" eine prima Vorübung: Sie sitzt auf Dir und klemmt Deinen Schwanz zwischen ihrer Muschy und Deinem Bauch ein um dann darauf vor und zurück zu gleiten (Achtung: Verhütung muss gewährleistet sein, da ihr dabei beide gute Chancen habt zum Höhepunkt zu kommen!). Bis zu "richtigem Verkehr" ist es dann nur noch ein kleiner Schritt... .

Wenn Sie Dir signalisiert, dass ihr etwas unangenehm oder gar schmerzhaft ist: Sofort aufhören. Redet miteinander, experimentiert und habt Spaß!

Übrigens: Auch das Thema Verhütung sollte vorher vernünftig geklärt sein, sonst wird es wieder nix mit der Entspannung! Wenn ihr Euch ausschließlich auf Kondome verlassen wollt, dann solltest Du mit den Dingern vorher ruhig mal in Ruhe üben - indem Du Dich beispielsweise mit angelegtem Kondom befriedigst.

Wenn Du noch mehr über Sexualität, Vorspiel, das "erste Mal", Verhütung usw. wissen möchtest: Bei Amazon und im gut sortierten Buchhandel gibt es tolle Ratgeber darüber, wie ihr am besten "nett aufeinander" sein solltet...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor
Milfmelkerin  18.12.2023, 14:16

Der Bruder hat Erfahrungen gesammelt wie Pokémon’s

RFahren  18.12.2023, 14:31
@Milfmelkerin

Macht auch deutlich mehr Spaß 😜

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ob Jungfrau oder nicht sollte nicht das Kriterium fürs erste Mal sein, sondern ob man das Gefühl hat das die Person der/die Richtige dafür ist. Der Rest ergibt sich dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich würde dir raten kein erstes mal mit einer Jungfrau zu haben wenn du nichtmal das Wort schreiben kannst weil es dir peinlich ist..das klingt ziemlich unreif.

Wenn du mit einer Jungfrau schlafen möchtest solltest du das definitiv nicht einfach so machen sondern weil du sie sehr magst oder sogar liebst. Du solltest nicht unsicher sein denn das merkt sie und das würde ihr nur mehr angst machen.

Autipoly2flu
Fragesteller

Ich bin nicht unreif.

Ich muss doch keinen lieben um das zu machen... Wenn man Lust hat darauf... Als ob ich bis zur Ehe warte...

Man muss doch dafür auch niemanden lieben oder mögen, wenn sie hübsch aussieht passt doch.

Wenn ich aber unsicher bin?

SoulSpace  17.12.2023, 15:21
@Autipoly2flu

Diese Antwort unterstreicht deine unreife nur 😂

1. Ich habe geschrieben jemanden lieben ODER sehr mögen.

2. Was hat das mit bis zur Ehe warten zu tun? Gefühle entwickelt man recht schnell meistens

3. "Wenn sie hübsch aussieht passt doch" ...die Arme! Es geht dir halt echt nur darum eine Jungfrau zu haben. Sie tut mir leid.

4. Wenn du unsicher bist dann lass es, das erste mal ist nie schön, kenne niemanden der es genossen hat. Bei Unsicherheit wird garnichts mehr funktionieren..du solltest wissen was du da tust, mindestens im groben

Autipoly2flu
Fragesteller
@SoulSpace

Joa, wenn du meinst...

1. Ja, ich weiß.

2. Eigentlich nichts... Naja ich brauch etwas um Gefühle zu entwickeln.

3. Wieso die Arme, und das es dir leid tut? Ich finds nur mal interesant mit einer unerfahrenen.

4. Das weiß ich ja so ungefähr aus den viedeos auf gewissen Seiten....

Autipoly2flu
Fragesteller
@SoulSpace

Irgendwie hab ich nen Gefühl, dass du nen völlig falsches Bild von mir hast....

SoulSpace  17.12.2023, 16:34
@Autipoly2flu

2. Dann lass dir doch Zeit bevor du mit ihr schläfst und entwickle erstmal Gefühle.

3. Genau deshalb. Du schläfst nur mit ihr weil die unerfahren ist, Gefühle bedeuten dir nichts und du willst sie nur weil sie hübsch ist. Weiß sie das alles? Denke ich nicht und genau deshalb tut sie mir leid.

4. Videos auf gewissen Seiten sind eine absolut unzuverlässige Quelle 😂

Autipoly2flu
Fragesteller
@SoulSpace

Oh, ich glaube grad ich wirke hier ein bisschen unsensibel und wie ein arsch... 😅

Autipoly2flu
Fragesteller
@SoulSpace

2. Ich mag sie ja schon. 🤗 Ich hab nunmal echt Lust.... 🙈

3. Nur weil sie unerfahren ist, will ich das natürlich nicht. Aber das ist schon ein sehr reizender Aspekt. Klar ist sie hübsch aber vorallem ist sie ja auch nett, süß und ist für mich da. 🥰🙈 Und Gefühle bedeuten mir sehr viel. Gesagt habe ich ihr das nicht... 🙈

4. Joa, stimmt schon. Aber ich weiß so grob was ich tuen muss. Und sie kann mir ja auch helfen und sagen wie sie es dann gern hat. ☺️🙈

Autipoly2flu
Fragesteller
@SoulSpace

Shit, ich vergesse immer wieder diese ganz wichtigen Sachen, besonders für Frauen. 😅🙈

Nachteile auf jeden Fall ist, dass man dann jemanden hat, der unerfahren ist. Aber eine Jungfrau zu sein oder wenn man keine ist, ist kein Problem

Der Vorteil: beide sind unerfahren.

Der Nachteil: beide sind unerfahren.

Autipoly2flu
Fragesteller

Stimmt. 😂

War irgendwie ne sinnlose Frage, wenn ich jetzt so drüber nachdenke.