würdet ihr mit jf schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja (mit begründung) 75%
Nein (mit begründung) 25%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (mit begründung)

Ich habe sowieso nur mit meinem Freund Sex und ob er noch Jungfrau wäre oder nicht, ist kein Punkt der für mich von Belangen ist.

Ja (mit begründung)

Ja ich liebe Sex mit einer Jungfrau. Man ist der erste.

Aber mal abgesehen davon wird man das nie vergessen. Ich hab viele Erfahrungen und sie wird sich dann dran erinnern. Ist ja eigentlich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein (mit begründung)

Also entweder wäre die Dame dann 30 Jahre jünger als ich, oder in den letzen 30 Jahren ist in ihrem Leben gewaltig viel schief gelaufen.

Ja (mit begründung)

Wäre in meiner Altersklasse (25-35)zwar selten noch eine weibliche Jungfrau anzutreffen, aber das wäre absolut kein Problem. Da wäre auch echt was besonderes in dem Alter muss ich gestehen.

Also ich persönlich hatte das leider noch nicht. Alle Mädchen früher und die Frauen danach, waren leider keine Jungfrauen mehr. Was Schade war. Ich hätte das schon gerne mit einem Mädchen zusammen erlebt und sie dann gefragt wie sie sich danach gefühlt hat.

Naja, aber so ist es halt. Man kann nicht alles haben im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (mit begründung)

Ja, es wäre mir ein Ehre, aber es ist auch etwas Druck, denn sie würde sich immer daran erinnern.

Ich bin mittlerweile 26 und glaube nicht das ich jemals mit einer Jungfrau schlafen werde, da die meisten ihr 1. Mal im Jugendalter haben.