Mädchen lieben kein jf mehr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 50%
Kommt auf das mädchen an 35%
Niemals 15%

9 Antworten

Kommt auf das mädchen an

Ich bin inzwischen in einem Alter, wo es grundsätzlich ziemlich unwahrscheinlich ist, eine Frau zu treffen, die noch Jungfrau ist. Bei einem Großteil werden es im Laufe des Lebens wahrscheinlich sogar mehr als die 2-3 Jungs/Männer gewesen sein. Von daher nein, es würde mich nicht stören. Man verliebt sich ja nicht in das mehr oder weniger vorhandene sexuelle Vorleben einer Frau, sondern in den Menschen.

Im Grunde ist es ja auch verlogen, wenn Männer dafür bewundert werden, dass sie möglichst viele Frauen rum gekriegt haben, Frauen aber dann angeblich als ehrlos oder Schlampen gelten. Auch Frauen haben ein Recht ihre Sexualität auszuleben.

Ich habe "kommt auf das Mädchen an" gewählt, weil es etwas auf die Umstände ankommt, wie sie zu den Sexpartnern gekommen ist.

Es gibt Menschen die haben in ihrem Leben durchaus eine Phase in der sie sexuell sehr aktiv sind. Sich ausprobieren wollen, etwas erleben wollen aber garnicht unbedingt nach einem festen Partner suchen. Wenn man da als Frau nicht zu sehr auf seinen Traumtypen versteift ist hat man es in der Regel ziemlich leicht, wenn man auf Partys, in Clubs oder Bars offensiv Jungs bzw. Männer anspricht. Da Männer im Gegensatz zu Frauen oftmals viel offener für Gelegenheitssex sind, findet sich fast immer einer, der mitkommt. Dazu muss sie nicht mal besonders hübsch sein. So kann eine junge Frau in einem wilden Party-Jahr durchaus mit deutlich mehr als 3 Typen im Bett landen.

Wenn so etwas der Fall war, dann es mich nicht stören. Da denke ich mir "okay, die Phase ist vorbei. Sie war erwachsen, sie wusste was sie tat und hatte hoffentlich ihren Spaß".

Etwas anderes wäre es tatsächlich, wenn sie mit all diesen Männern eine feste Beziehung gehabt hätte und keine dieser Beziehungen länger als ein Jahr gedauert hätte. (Wenn ich Deine andere Frage richtig verstehe bist Du gerade 17. Das ist sicher ein Alter, wo Beziehungen oft allgemein nicht länger als ein Jahr dauern. Aber irgendwann fangen die Menschen an, unter einer echten Beziehung etwas langfristiges, im Idealfall auf Dauer angelegtes zu verstehen...)

Und wenn ich nach einer festen Beziehung suchen würde, die Beziehungen der Frau aber alle bereits nach kurzer Zeit gescheitert wären, dann wäre ich skeptisch, ob diese Frau als Partnerin in Frage kommt. Denn dann ist die Wahrscheinlichkeit dass das Scheitern zum Großteil auch an ihr lag ziemlich hoch.

Die Frage wäre für mich also nicht die Zahl der Sexpartner, sondern ob die Frau beziehungsfähig ist.

Ja

Wir haben in der heutigen Zeit glücklicherweise die Möglichkeit Menschen kennen zu lernen und vor einer "offiziellen Partnerschaft" (Heirat) die Chance auch im Bett zu prüfen, ob man harmoniert.

Warum soll man daher einem Menschen nur einen Versuch zugestehen, um den/die Eine(n) zu finden? Was ist, wenn es mit dem ersten Partner, mit dem man Sex hatte nicht geklappt hat, weil dieser sich z.B. als grober Egoist herausgestellt hat. Hat man dann seine Chance vertan? Darf man mit keinen anderen Menschen einen neuen Versuch wagen?

Was ist wenn erst der 10. Versuch wirklich zum Partner für's Leben führt - ist ein Mensch mit "so viel" Erfahrung dann wirklich weniger wert, als jemand, der aus falsch verstandener "Anständigkeit" denjenigen heiratet, dem er seine "Jungfräulichkeit geschenkt" hat und dann frustriert "bis ans Ende ihrer Tage" nebeneinander her lebt?

Wer will beurteilen wie viel Erfahrung jemand machen darf, bevor er "nicht mehr gut genug ist"?

Sex ist ja etwas, was einen Menschen nicht beschmutzt oder abnutzt - warum sich also darüber den Kopf zerbrechen, mit wem Deine Frau schon Sex hatte? Männer treibt ja immer die unbewusste Angst um die Frau könnte von einem anderen Mann schwanger sein, so dass man am Ende fremden Nachwuchs großzieht. In Zeiten von Geburtenkontrolle und zuverlässigen Vaterschaftstests sollte man dies allerdings überwinden können!

Menschen mit gesundem Selbstbewusstsein begrüßen es, wenn der Partner/die Partnerin noch andere Erfahrungen gemacht hat - denn dann hat er/sie sich bewusst für einen entschieden, denn er/sie hat eine Vergleichsmöglichkeit! Eifersucht ist nämlich in erster Linie die Angst vor dem Vergleich! Früher oder später kommt bei den allermeisten Menschen die Frage auf, wie es denn mit einem/einer anderen Partner wäre - dies aber aus einer Beziehung heraus dann festzustellen, ist oft der Anfang vom Ende... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor
Gibinsta
Fragesteller

Wenn du sie liebst/heiratest und mal kinder machen willst,

kannst du dir es vorstellen das dieses kind aus einen loch raußkommt wo schon 5-10 männer drinne waren?

RFahren  22.11.2023, 18:24
@Gibinsta

Ich kann mir nicht vorstellen mit einem Menschen zusammen zu sein, der das weibliche Geschlechtsorgan als „Loch“ bezeichnet und dessen Selbstbewusstsein nicht damit klar kommt, dass er nicht ihr Ersten sein kann (Eifersucht auf die Vergangenheit der Frau ist die Angst vor dem Vergleich).

Mein Beileid für Deine Partnerin!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommt auf das mädchen an

Pauschal schwer zu sagen, weil es zwischen "Jungfrau" und "Dorfmatratze" eben ein ziemlich breites Spektrum gibt. Grundsätzlich entscheidet jeder für sich, welche Kriterien er oder sie an einen Partner oder potenziellen Partner an legt und diese Kriterien gelten dann auch nur für ihn oder sie.

Ich persönlich mags nicht, wenn sie zu viele Typen schon hatte, und ich bin auch nicht besonders erpicht darauf zu wissen wie viele und wer und wo und wann. Ich bevorzuge eine Beziehung auf Augenhöhe - sprich: ich hatte eine Beziehung eine Sexpartnerin bisher, also sollte es bei ihr im Idealfall genauso sein. Wenn sie da mehr hat oder viel mehr hat, wäre es zumindest ein Minuspunkt - ab einer gewissen Menge auch einfach eine Red Flag. Aber da kommt es eben dann auf das Mädchen an bzw. die individuelle Geschichte. Es ist ein Unterschied - für mich zumindest - ob eine Frau mit 23 schon 25 Sexpartner hatte, weil sie meinte durch die Betten turnen zu müssen, oder ob eine Frau mit 26 schon vier Sexpartner hatte, weil einfach vier Beziehungen nicht gehalten haben. Dazwischen liegt natürlich wieder viel. Es ist auch zum Beispiel was anderes ob eine 18 Jährige schon 10 Sexpartner hatte oder eine Frau mit 38.

Der springende Punkt ist, dass die Realität und das, was wir uns wünschen oft sehr weit auseinander geht. Und man - trotz allem Optimismus - halt einfach realistisch bleiben sollte. Ich zum Beispiel bin jetzt 25 und da ist - selbst wenn ich 5 Jahre nach unten gehe und 20-Jährige date - die Chance sehr gering eine Frau kennenzulernen die noch keinen oder erst einen Sexpartner hatte. Es ist einfach so, dass eine Frau um ein Vielfaches leichter an Sex kommt, als ein Mann, wenn sie denn will - und die meisten wollten mit 20+ eben schon mal. Wenn eine Frau heute beschließt, dass sie sich jetzt "austoben" will, dann ist sie morgen schon mitten drin, wenn du weist was ich meine. Ja, ich weis es gibt auch Ausnahmen, aber für die Mehrzahl trifft das zu und die Wahrscheinlichkeit einer aus diesen Ausnahmen zu treffen - überhaubt eben mal rein physisch zu treffen, dass man sich kennenlernen könnte - ist schon sehr gering und ich weis, dass die Chance gegen null geht, dass ich eine treffe, bei der das dann auf Augenhöhe ist und nebenbei eben auch noch alles andere passt. Also, Lösung (für mich) ist, einfach nicht danach zu fragen und so zu tun, als wäre ich erst ihr zweiter. Das ist nicht das Gelbe vom Ei, weil es viele Lücken gibt, wo das doch noch durchsickern könnte, aber ich sehe keinen Mehrwert mich auch noch aktiv mit dieser Zahl zu belasten ... solange diese Zahl oder ehemalige Partner ihrerseits nicht zur Sprache kommt, alles gut, wenn doch - schwierig.

Gibinsta
Fragesteller

Wenn du sie liebst/heiratest und mal kinder machen willst,

kannst du dir es vorstellen das dieses kind aus einen loch raußkommt wo schon 5-10 männer drinne waren?

Udo107  22.11.2023, 17:46
@Gibinsta

Wie gesagt: Schwierig.

Das Problem ist nur eben, dass es - je älter du wirst - immer schwieriger bis unmöglich wird eine Frau zu finden, bei der nicht schon 5-10 Männer drinne waren.

Da ist die Alternative eben gar keine eigenen Kinder zu haben oder eben Kinder die „aus einen loch raußkommt wo schon 5-10 männer drinne waren“. The Choice is yours … 🤷🏻‍♂️

Kommt auf das mädchen an

Mich interessiert nicht ob jemand noch JF nicht, aufjedenfall nicht wenn ich mich entscheide ob ich mit ihr zsm sein möchte, mir geht es eigentlich nur um den Charakter und nicht darum mit wie vielen die Person schon was hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gibinsta
Fragesteller

Wenn du sie liebst/heiratest und mal kinder machen willst,

kannst du dir es vorstellen das dieses kind aus einen loch raußkommt wo schon 5-10 männer drinne waren?

Bitte nur mit Ja oder Nein beantworten

Kommt auf das mädchen an

Kommt auf die Person an. Das alleine sind keine Eigenschaften die eine Frau für mich jetzt attraktiv machen. Aber es kümmert mich nicht ob und wenn ja wie viele Sexualpartner eine Frau vor mir hatte. Mein Ego ist nicht so fragil und verweichlicht, dass es einen Vergleich nicht aushalten würde.

Gibinsta
Fragesteller

Wenn du sie liebst/heiratest und mal kinder machen willst

kannst du dir es vorstellen das dieses kind aus einen loch raußkommt wo schon 5-10 männer drinne waren?

Bitte nur mit Ja oder Nein beantworten

Andrastor  22.11.2023, 17:10
@Gibinsta

Klar. Erstens hat dieses "Loch" (um deine völlig respektlose Wortwahl zu verwenden) eine Selbstreinigiungsfunktion und zweitens hat der menschliche Körper in etwa 8 Jahren alle Zellen ausgetauscht die er vorher gehabt hat. Sprich alle 8 Jahre hast du eine ganz neue Person vor dir.

Der menschliche Körper ist darauf ausgelegt viel Sex mit vielen verschiedenen Partnern zu haben und dabei viele Kinder zu zeugen und zur Welt zu bringen. Das war vor 300.000 Jahren so und ist heute auch noch so.

Wie gesagt: Mein Ego ist nicht so fragil und verweichlicht, dass es einen Vergleich nicht aushalten würde. Und wenn du dich selbst mit ehemaligen Partnern einer Frau vergleichst, dann ist das alleine deinen Unsicherheiten geschuldet und ich würde dir in dem Fall therapeutische Hilfe empfehlen.