Frau und Mann Orgasmuss?

Velbert2  21.12.2023, 18:23

Anders als was?

Autipoly2flu
Fragesteller

Als die Sache davor.... 🙈

6 Antworten

Bisher ist es mir nicht entgangen. Es gab auch keinen Versuch, das zu verheimlichen.

8775chris  01.04.2024, 12:15

Meinst du nicht, das bildest du dir ein?

Also ich bin zwar ein Mann, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frau das wirklich spürt, wenn er abspritz.

Kleidchen2  01.04.2024, 13:23
@8775chris

Man spürt nicht den Samen aber seine Bewegungen. Hinterher merkst du dass da etwas abgekommen ist.

8775chris  16.04.2024, 18:19
@Kleidchen2

Wie meinst du das, hinterher merkt du, dass da etwas angekommen ist? Meinst du das Sperma in dir?

8775chris  16.04.2024, 21:29
@Kleidchen2

Du verwirrt mich. Oben hast du doch geschrieben, dass du es nicht direkt merkst, wenn er beim Abspritzen in dir kommt. Ausser vielleicht das Zucken vom Schwanz.

Jetzt behauptest du aber, dass du dich etwas spürst, wenn er ohne Gummi in dir kommt. Sein Sperma.

Was denn jetzt? Spürst du es in dir oder nicht? ;)

Also ich spüre das ganz deutlich an vielen Dingen. Erstmal an seinem ganzen Körper und seinen Verhalten. Seine Atmung, wie sich seine Bewegungen kurz vorher verändern (manchmal hält er kurz vorher komplett inne und explodiert dann in mir, da weiß ich es schon ein paar Sekunden vorher), wenn sich in dem Moment jeder Muskel in ihm anspannt und verkrampft.

Aber ich ich merke es auch ganz deutlich an seinem Penis in meiner Scheide. Das Zucken und Pulsieren an meinen Lippen ist z.B. sehr deutlich. Und manchmal habe ich sogar auch den Eindruck, die Wärme des Spermas zu fühlen, in dem Moment, wo er kommt.

Und es ist auch schön, das kurz vorher zu merken und dann den eigentlichen Moment von ihm so schön zu spüren, weil ich es oft hinbekomme, dadurch ausgelöst genau gleichzeitig zu kommen. Das ist für uns beide dann immer ein Mega-Erlebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich
Pauli008956  01.03.2024, 16:32

Wahnsinn - wie du das so genau beschreiben kannst ohne abzunippeln.

Bin dann mit dem Penis ganz tief drin, verhlate mich still, d.h. kein rein- und raus mehr, und vielleicht verspürst du ein leichtes pulsieren.

Mega wäre es, wenn du gleichzeitig kommst: Dann zieht sich dein Scheideneingang zum orgasmischen Ring zusammen, was bei mir einen Wahnsinns Kick zusätzlich auslöst und den Penis auch festhält.

Autipoly2flu
Fragesteller

Irgendwie erstaunlich... 🙈

Alloysius  21.12.2023, 19:38
@Autipoly2flu

Weshalb erstaunlich? Das liegt doch in der Natur des Geschlechtsaktes: Ich bin ganz drin- nahe des Muttermundes und du hält mich da unten fest. Dazu der Kick bei mir, noch mehr abzuspritzen.

Das ist aber noch nicht alles: Wenns dir auch richtig kommt, verkrampft dein Unterleib lustvoll und dein Muttermund bewegt sich zum Penis und Sperma hin. Optimal für eine Befruchtung!

Autipoly2flu
Fragesteller
@Alloysius

Weils einfach erstaunlich ist was der Körper alles kann. 😅

Oha, interesant. Wusste ich noch gar nicht. Obwohl mir sowas auch mal in der Art aufgefallen ist. 🙈

Jay, dan gibt's nen Baby. 🥰 🙈

Autipoly2flu
Fragesteller
@Alloysius

Achso, sowas von ein Mädchen. 🥰 Was will ich auch mit nem jungen....

Alloysius  22.12.2023, 19:47
@Autipoly2flu

Nein, ich wollte wissen, ob du eine Tochter oder einen Sohn geboren hast.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Alloysius

Ja, das meinte ich. Auf jedenfall ne Tochter. 🥰 Oder gleich mehrere Töchter.... Söhne sind unnötig und machen nur Probleme.

Autipoly2flu
Fragesteller
@Alloysius

Dankeschön. 😊

Jaja, super viel Arbeit und Spaß. 🥰

Pauli008956  01.03.2024, 16:29

Hat ein orgasmischer Ring was zu tun mit dem Ring der Zwiebeljungen, äh Nibelungen?

Falls korrekt, bitte Danke-Punkte geben.

Es kommt drauf an wie stark der Penis dabei pulsiert und wie sich der Mann gerade bewegt. Also mal ja mal nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es pulsiert etwas. Aber man merkt es eher an der Reaktion vom Jungen.

Autipoly2flu
Fragesteller

Welcher Reaktion denn?

LeonieLu111  24.12.2023, 15:27
@Autipoly2flu

Naja er hört dann auf zu stoßen. Mein Freund drückt dann immer feste rein. So merk ich es. Und seine Zehen wackeln.

Pauli008956  01.03.2024, 16:26

Reaktion ist die Folge von Aktion.

Mag also stimmen.