Wie fühlt es sich an in eine Frau einzudringen?

BerndBauer3  13.07.2023, 20:25

Von beiden Seiten? Was meinst du damit?

Xaroth841
Fragesteller

Aus Sicht von Frauen und Männer

7 Antworten

Wenn man mit dem Penis an der Vagina der Frau ist merkt man die Haut der Schamlippe die weich und warm sind und merkt das es es erstmal ein bisschen Widerstand braucht bis man mit der Penisspitze eindringen kann in die Vagina Deshalb muss der Penis steif sein damit man gut eindringen kann. Wenn man dann mit der Eichel und dem schafft eindringt in die Vagina der Frau spürt man eine warme und sehr feuchte Struktur die sich an den Penis schmiegt und ihn willkommen heisst. Man merkt kleine Muskelstränge die den Penis schön massieren beim rein und rausgleiten und das sorgt dafür das man irgendwann einen Orgasmus hat und in der Frau oder auf der Frau kommt und abspritzt. Je nachdem wie sie das möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Rudelbaum  14.07.2023, 02:21

Irgendwann, irgendwann…

M/15

Sie war 14 und wollte es in der Reiterstellung, weil mein Penis etwas zu groß war und sie ihn selber einführen wollte. Sie hatte sich dann über ihn gestellt also auf die Knie hat dann meine Eichel durch ihre rasierten Schamlippen gezogen. Sie hatte allein dadurch schon gestöhnt. Dann hatte sie angesetzt und ist auf mir niedergesunken, es wurde erst um meiner Eichel unglaublich heiß und feucht bis die Vorhaut zurückgezogen wurde, und mein Eichel Kopf in ihr aufgenommen wurde nach und nach glitt ich dann mit meinen vollen 19 cm in ihre extrem enge Vagina. Es war ein wunderschöne Aussicht auf ihren Body mit einer perfekten tallie und 2 straffen runden b oder c körpchen, sie hatte währendessen extrem erotische gestöhnt und ist diereckt gekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roal3  21.11.2023, 03:24

Hört sich bisschen unglaubwürdig an.

Schön weich warm und feucht 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von beiden Seiten eine Perspektive wäre gut

Meinst du von hinten und von vorne oder vaginal und anal?

Xaroth841
Fragesteller

Männer und Frauen habe mich damals schlecht ausgedrückt

Fühlt sich sehr schön an wenn er richtig steif ist und eindringt

Ollider  19.10.2023, 22:38

🥰🥰🥰🥰🥰