Wurdet ihr von einer Frau schon mal verführt?

13 Antworten

Wenn mal eine Frau verlangt als Cross dresser ihre Reizwäsche zu tragen. Das könnte beide viel Spaß beim Sex machen. Vielleicht im Partnerlook, dazu noch schöne High Heels Sandaletten tragen.

Ja, es war toll.Bekannte von früher ( wir beide Single).Sie lud mich zu netten Abend ein 🍷 🕯️ kam immer näher - (ihre Hände waren überall)ich war aufgeregt wie im Teenie alter😊sie kam plötzlich nur in Unterwäsche zurück aus dem Bad.dann nahm Sie mir meine Brille da sie wusste dass ich ohne kaum was erkenne.Ich konnte mich nicht gegen die tolle Nacht wehren😀wir waren dann bis sie wegzog zusammen

Ich bin ehrlich, es ist schon ein geiles Gefühl (also spreche nur für mich).
Zu wissen, dass die Frau einen will, auf einen steht oder sonst noch was, macht mich persönlich sehr geil 😅.
Als Mann ist man ja oft der Taktgeber oder der der eher verführt und das als Mann ab und zu mal zu erleben ist schon sehr geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alloysius  23.11.2023, 15:43

Keine Ahnung, wie es sich anfühlt, daß eine Frau was von mir will.

Sehr viel Ahnung, wie es sich anfühlt, daß eine Frau nichts von mir will.

Offerten hatte ich reichlich, konnte aber immer widerstehen, weil ich das meiner Frau nicht antun und unsere Beziehung nicht gefährden wollte.

Dafür lässt meine Frau mir im Grunde sämtliche Freiheiten und das ist schön so.

Nein, leider nicht. Obwohl ich darauf schon sehr lange warte. Nur leider sind die meisten Frauen viel zu devot und zu zurückhaltend.