Wie verführt man eine Frau?

2 Antworten

Behandel sie einfach wie einen ganz normalen Menschen, sei nett und respektvoll und hab ne gute Zeit mit ihr. Confidence is super wichtig und ansonsten ist der Rest einfach Kompatibilität.

Das kannst du hier nachlesen. Es steht alles detailliert drin. Vom Ansprechen, über die Kennenlernphase bis zur Verführung. Allerdings nützt es nichts, wenn du dir die kleine Anleitung nur durchliest. Du musst sie verinnerlichen und in Stichpunkten auswendig lernen. Du musst die Tipps immer wieder üben und selbst reflektieren, was du gut und was du nicht so gut gemacht hast. Wenn du das machst, dann ist der Erfolg garantiert.