Wo hattet ihr euer erstes mal?
Und noch ein Frage
An die Männer wie war es einzudringen?
12 Antworten
Ganz Romantisch in einer Scheune voller weichem und duftendem Heu.
Er hatte sehr viel Erfahrung, hat sich sehr um mich bemüht und überhaupt keine Schwierigkeiten beim Eindringen gehabt.
Ich kann nur für mich sprechen das erste mal war sehr schön und ich habe mir mit mein Freund auch viel Zeit gelassen.
Achso das erste mal waren wir im Bett gewesen und er hatte auch viel Gefühl gehabt schön langsam es war ein Traum.
Natürlich war ich bei mein Freund auch sehr vorsichtig und das wusste er auch das ich das bin.
Jetzt suche da ich zur Zeit kein Freund habe in der Natur Männer die auch darauf stehen.
Ich hatte damals mein erstes mal mit einer guten Freundin bei mir im Büro in meiner Firma..
Habe nach Feierabend immer den Fußboden mit Matratzen ausgelegt und dann mit ihr da übernachtet. Meine Eltern waren sehr verklemmt so das mein Vater vorher schon mal, als ich ein Mädel mit nach Hause brachte nicht erlauben wollte das ich mit ihr zusammen schlafe. Er sagte nur schroff ich mache hier doch keinen Puff auf. Daraufhin hatte ich es damals vermieden ein Mädel mit nach Hause zu bringen und es vorgezogen bei mir im Büro zu schlafen.
Ich war 19. Es war nass, eng, und wahnsinnig geil. Bin sehr schnell heftigst gekommen. War glaub der schönste Orgasmus meines Lebens!
Kann ich nur bestätigen als mein Freund tief in mich eingedrungen ist.
Es war traumhaft
Daheim im Jugendzimmer
der Freund war zu Besuch und hat das Wochenende bei mir übernachtet
👌 hört sich gut an