Merkt die Frau wenn der Mann in die rein kommt?

4 Antworten

Allerdings...merkt sie das. Deswegen möchte sie es ja auch...😉 in den meisten Fällen.

Nicht wenn sie gefühlstaub oder tot ist.

Natürlich. Ist ja nicht so, als wenn man eine Mettwurst in Hausflur wirft.

Ja, merkt man.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sextherapeutin. 🤓
auiiaa  25.11.2023, 07:03

Und wie fühlt sich das dann an? Spürt man das sperma, das Zucken oder dass er schlaff wird?

Miri2320  25.11.2023, 07:06
@auiiaa

Man spürt das Sperma, da es warm und nasser wird. Das zucken spüre ich persönlich nicht. Das er schlaff wird, spürt man auch, da der Penis irgendwann halt auch einfach rausrutscht.

auiiaa  25.11.2023, 07:11
@Miri2320

Danke ich hab wieder was neues gelernt . Ich dachte nicht dass man das spürt. Wenn man ins Kondom kommt spürt man das dann ebenfalls? Ist das ein schönes Gefühl wenn er reinkommt? Denn die Natur ist ja darauf aus das Sperma in die Vagina kommt.

Miri2320  25.11.2023, 07:15
@auiiaa

Ja, auch durchs Kondom kommt die Wärme durch.

Und ist schon ein schönes Gefühl, wenn man merkt wie er kommt.

WitchesAndCats  25.11.2023, 07:28
@auiiaa

Ggf. ist das Zucken auch spürbar. Kommt aber auch darauf an, wie ausgeprägt es beim Mann ist. Ich hatte Partner bei denen ich das richtig gut gespürt habe, aber auch Partner, bei denen man das gar nicht gefühlt hat.