Wie fühlt es sich an wenn ein Mann in einen kommt?

5 Antworten

Direkt "merken" tue ich davon nichts.. wird wärmer einfach und pulsiert (wenn man nicht gerade selber kommt, merkt man das evtl). Läuft danach raus. Ist der etwas unangenehmere Teil xD es sei denn, man macht direkt weiter 😅

Ansonsten ist das reine "in einer Frau kommen" eher unspektakulär im Gegensatz zu den Rest drumherum und was dazu geführt hat ^^

8775chris  02.05.2024, 06:34

Wärmer? Wie meinst du das?

So zuckend und pulsierend. Ich mag das sehr

8775chris  29.04.2024, 01:28

Aber das spürt man auch mit Kondom dazwischen, nicht? Es ist also nicht anders vom Gefühl her, ob er im Kondom oder direkt in der Mumu kommt.

Fühlen tut die Frau da nichts anderes. Nur danach läuft die Matsche halt unten raus und versaut das Laken.

Ich finds sehr geil

merke des zucken und wird dann warm is

8775chris  02.05.2024, 06:35

Warm?? Wie meinst du das?

Ich bin schonmal öfters in ihr gekommen und weiß er daher. Sie mag es. Aber es macht sich glaube nicht noch geiler.

Habe noch kein Sperma. Wenn Sperma Spritz ist das sicherlich ganz geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung