Gab es in der Steinzeit bereits Blowjobs?

12 Antworten

Schwierig, jemand zu finden, der darüber Auskunft geben kann. xD

Ich bin mir sicher das es von Anfang an, also von Adam und Eva an, sowas gab.

Ich denke schon, dass auch unsere Vorfahren in grauer Vorzeit diverse Sexualpraktiken und natürlich auch Blow Jobs kannten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man jede Nacht zusammen im Bett liegt, kann man schon mal auf so eine Ide kommen. Dazu muß man keine Pornos schauen.

Aber heute wird das ja schon als Pflicht gesehen.

Da es BJ auch in der Wildniss bei z.B. Schimpansen und andere Primaten gibt.

Gehe ich mal davon aus, dass es auch bei unsen Steinzeitlichen Vorfahren schon BJ gab.

Wissenschaftliche Beweise/ Nachweise gibt es aber meines Wissens nicht.