Nicht gekommen beim Blowjob?

12 Antworten

In Kombination mit einer Prostatamassage kommt mein Freund immer, aber meistens braucht er meinen Finger im Po gar nicht.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neik, wenn ich wegen bj nicht gekommen bin, hab ich es mir halt anders genommen. Aber kann mich nicht erinnern nicht gekommen zu sein.

Das wäre ein Armutszeugnis für die Frau

Wenn er kein spaß dran hat bzw. Die Frau es nicht gut macht dann kommt er auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mal vorgekommen allerdings nicht weil ich es nicht geil fand sondern weil wir abbrechen mussten weil wir fast erwischt worden sind und das Risiko wollten wir dann auch nicht eingehen

Ich bin bisher immer beim BJ gekommen (außer, er war absichtlich nicht „bis zum Schluss“). Und umgekehrt ist der andere auch immer gekommen (mit der selben Ausnahme). (m44, bi)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung