Wie lernt man einen Blowjob zu geben?

9 Antworten

Ja, wenn man etwas noch nie gemacht hat, dann kann man es auch noch nicht - dafür muss sich auch niemand schämen

Wenn du mal in der Situation bist, dass du jemandem einen blow job geben möchtest, solltet ihr vorher darüber gesprochen haben und die Person sollte wissen, dass du noch nicht so viel Erfahrung damit hast und dass du es langsam angehen möchtest und evtl. auch Feedback bekommen möchtest

Du kannst dich einfach langsam herantasten und verschiedene Dinge versuchen und dann schauen, wie es sich für dich anfühlt und auch was sich für deinen Partner gut anfühlt und wie er auf verschiedene Dinge reagiert (mit dem Körper, der Stimme, der Atmung etc.)

Learning by doing...

Meistens passiert's spontan aus eigener Neugierde oder weil der Partner sich das wünscht.

Aber natürlich sollte man auch darüber reden und in Erfahrung bringen, was der Partner oder man selber möchte und was nicht.

Da gibt es sicherlich ein Video zu auf TikTok oder so...

Einfach ausprobieren. Hinterher fragen, was gut war und was nicht, wenn er es dir zwischendurch nicht schon sagt oder zeigt. Versetz dich in seine Lage - was würdest du mögen? Meiner Erfahrung nach kommt es oft gut an, wenn man sanfte, zarte Bewegungen mit den etwas kräftigeren abwechselt.

Übung macht die Meisterin und scheu dich nicht, Feedback einzuholen! :)

Das ist learning by doing. Mein Partner hat mir damals gesagt wie er es gerne hat und ein bisschen geführt.