Schnell bj bekommen?

Shovelrider  26.03.2024, 13:59

In welcher Gegend hältst Du Dich auf?

Kalle475
Fragesteller

Wieso

5 Antworten

Schnell geht meistens nur bei Prostituierten. Eine Liebesbeziehung ist in der Regel die Grundlage dafür, es gibt aber auch One-Night-Blowjobs!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ich war mal auf ner ferienfreizeit da hat ein junge sich das am ersten tag als ziel gesetzt ... An tag 7 war er weg ich saf mal so sein ziel hat er erreicht aber mit 13 von ner 16 jährigen nen blowi zu bekommen hat zu einer anzeige von beiden seiten geführt

In einer Schwulen-Bar bzw. -Sauna geht das meist sehr schnell und unkompliziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werd Beweglich und mach es gefälligst selbst

Birwat  11.01.2024, 09:43

Ich gehe davon aus, dass Du auch tust was Du predigst?! 😉

Wenn du das nächste Mal mit einem Mädchen redest siehst Du ihr in die Augen und sagst, laut und deutlich " Sabbel nicht...lutsch jetzt".