Wie kann ich mich auf einen bj vorbereiten?

TheRealDominus  16.01.2023, 00:41

Machst du einen BJ oder versucht er sein Glied in deinen Hals zu schieben?

JazyLeee
Fragesteller

Nein das macht er nicht 😂 würde ich auch nicht zulassen

TheRealDominus  16.01.2023, 00:48

Ja, ich habe es gerade schon gesehen. Dann sollte er sein Ding vielleicht öfter mal waschen, wenn du den Geschmack schon bevor er kommt so komisch findest.

JazyLeee
Fragesteller

Wir haben es ja nicht geplant ): ich glaube er wird beim nächsten Mal besser vorbereitet sein

5 Antworten

Schön lecker waschen vorher, den Penis.

Vor allen die Eichel, sonst würde ich kotzen. Aber das ist es auch schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

Da gibt es nichts vorzubereiten. Wenn du nicht willst, musst du keinen Bj geben, ganz einfach.

Brech ab wenn es sich nicht gut anfühlt. So ein ungewaschener Dödel ist jetzt auch nicht so sexy ehrlich gesagt😂andersherum wäre das ja auch nicht so schön.
ansonsten musst du dich nicht groß vorbereiten. Wenn er geduscht hat ist es auch nicht eklig und sollte neutral/ leicht salzig schmecken. Der Sperma Geschmack ist auch nicht jedermanns Sache. Gibt auch Tage wo ich das nicht so abkann und Tage wo ich’s dann eben doch mag. Keine Schande abzubrechen :) aber vollkommen normal dass es beim ersten Mal ungewohnt schmeckt

JazyLeee
Fragesteller

Will nicht so schnell abbrechen. Will ihn halt nicht enttäuschen.

Hallo, nach meiner Erfahrung genießen die männlichen Wesen es immer SEHR, wenn man ihnen einen abkaut...lächel. Dass sie insbesondere an ihrem besten Stück meist "sehr männlich" riechen und schmecken, werden wir wohl nicht wirklich abstellen können. Ich glaube, dass ist für die Männer jetzt umgekehrt bei unserer intimsten Stelle auch nicht sooo viel anders^^.

Aber du darfst mir gern glauben, man gewöhnt sich ziemlich schnell daran. Mach` doch einfach die ersten Male ganz spielerisch etwas Nutella über ihr Teil, dann hast du es leichter! "Geh` dich gefälligst erstmal ordentlich waschen, du Ferkel" solltest du unbedingt vermeiden, denn es könnte ihn vermutlich sehr verletzen. :(

(Hab` übrigens gerade den echt tollen Text aus deinem Profil auch in mein eigenes Profil kopiert *hehe*.) - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)

JazyLeee
Fragesteller

Toll das freut mich!! ☺️

kaspartanner  22.01.2023, 21:06

Wenn einer von mir blasen verlangen würde käme eine gründliche Behandlung mit Schuhcreme in Frage. Ist er dann wieder sauber stinkt er auch nicht mehr...garantiert!

Hast du ihn vielleicht zu tief in den Mund genommen? Oder warum wurde dir schlecht?

JazyLeee
Fragesteller

Nein war nicht so tief einfach wegen Geschmack. War halt ungewohnt.

sagacious  16.01.2023, 00:39
@JazyLeee

Vielleicht war er auch einfach nicht gewaschen. Er müsste sich mehr vorbereiten als du.

JazyLeee
Fragesteller
@sagacious

Kann gut sein. Wir haben das auch gar nicht bei unserem Treffen geplant, dass ich ihm einen blasen werde.

DaveDD08  16.01.2023, 00:41
@JazyLeee

Der Penis sollte eigentlich nach nichts oder nur leicht salzig schmecken. Lass ihn nächstes mal frisch waschen bevor du das machst