Wenn man einen bj von euch möchte wie sollte man euch fragen?

13 Antworten

Einfach nett fragen 😋 Wenn‘s passt, könnte ich zusagen 😇 Hilft immer, wenn du mich vorher oder nachher ebenfalls befriedigst 😉

Leo76594  14.12.2022, 20:01

Ich hätte da so eine Idee.

Leo76594  14.12.2022, 20:06
@Liketohelp1980

Die 69 zb.sich gegenseitig zu verwöhnen auch gerne zusätzlich mit Dildo und Vibrator.

Liketohelp1980  14.12.2022, 21:23
@Leo76594

Ne, 69 ist doof. Da kann man sich weder auf‘s Geben , noch auf’s Bekommen wirklich konzentrieren. Dann lieber nacheinander 😉

Ich stell mir grad vor: Ich sitze im Straßencafe und trinke selbigen, da kommt jemand zu mir an den Tisch und fragt höflich: "Entschuldigung, mir ist grad danach, dürfte ich Ihnen ein BJ geben?" Hmm, lustiger Gedanke.

Ganz einfach gerade heraus. Das sollte man(n) hinbekommen. Nette und höflich versteht sich von selbst.

Einfach gerade heraus, höflich und respektvoll, und nicht rumeiern um den heissen Brei... Die Reaktion wirst du dann ja schon mitbekommen.

andel900  14.01.2023, 22:55

Sehe ich auch so.

coyotede  08.09.2023, 06:34

Gefallen dir dann grundsätzlich so etwas provokante direkte Fragen? Also meine jetzt zum Beispiel von nem Kumpel mit den es noch nie in Sex ging oder so?

Das fragt man nicht, entweder von selbst oder eben nicht.

keinplen  11.12.2022, 20:15

find ich auch am besten eigentlich

FrauZatschki256  12.02.2023, 21:59

Konsens und Kommunikation sind zwei sehr wichtige Schlüsselpunkte für ein gutes Sexleben. Und ich nenne Konsens ganz bewusst als erstes, denn ohne beidseitige Einwilligung sollte und darf auf keinen Fall "einfach gemacht" werden.