Wie kriegt ihr Jungs gerne Blowjobs?
Bin mir unsicher wie ich es machen soll dass es ihm gefällt
10 Antworten
Also meine Meinung... Wenn man so am kuscheln, schmusen, streicheln ist und du dann so fragst, "wie möchtest du denn den blowjob haben" das ist irgendwie...naja finde ich geht dir Kurve nach unten.
Mein Gedanke, da ja deine Frage war wie man gern einen blowjob haben möchte..ist
Wenn ihr euch eben so streichelt und küsst, ihr euch berührt und liebkost...streichelst du über seiner Hose erstmal...du wirst dann hoffentlich eine Beule merken die so nach und nach wächst. Dan. Öffne seine Hose bzw wenn er Jogginghose oder so trägt, gleite mit deiner Hand in seinen Schritt und massiere ihn dort....du kannst auch gut je nach Position seinen Penis ein wenig hoch und runter bewegen....aber behutsam. Vll lass du dann seinen angeschwellten Freund etwas Luft zum Atmen und befreist ihn aus der Hose....nun kannst du schon mal seinen hoffentlich prallen Schwanz bestaunen...und dabei seine Vorhaut zärtlich nach hinten ziehe um die Eichel frei zu legen...streichle ihn ein paar Mal ...nun befeuchtest du deine Finger mit deinem Mund und lässt sie über seinen Schwanz erneut gleiten...so ist es nicht zu trocken....dann. Beugst du deinen Kopf zu seiner prallen Männlichkeit leckst nur kurz mit deiner Zungenspitze über seine Eichel...dann am Schaft nach unten und wieder nach oben...umkreise mit deiner Zunge seine pralle rote Eichel. Versuche deine Hand immer dabei ein wenig um seinen Schwanz zu fassen...du wirst merken...wie er pulsieren wird....wiederhole es ein paar Mal ...du wirst merken wie er nur noch heiler wird. Forme dann deinen Mund zu einem "O" und Presse deine Lippen von seiner Eichel abwärts nach unten...mit festem Druck hm seinen erregten Schwanz. Du kannst entscheiden wie tief du ihn in den Mund nimmst...jede auf und ab Bewegung ist geil....und achte auf seine Atmung und Bewegung...wenn er seine Hand auf deinen Kopf legt...kannst du spüren wenn er kurz vorm abspritzen ist....auch an der Atmung....und am zucken seines Schwanzes...
Du entscheidest...ob du dann Schlucken möchtest oder nicht.......
Ist immer am sinnvollsten wenn du irgendjanden anderen al sihn selbst befragst. Werr könnte auch sonst besser wissen was ihm Spass macht. Oder willst du am Ende doch eher uns Spass bereiten wollen?
Das Geheimrezept ist, du musst selber lieben es zu machen. Erfahrungsgemäß läufts dann von allein. Machst du es „nur für ihn“, müsst ihr drüber reden. Entweder er sagt, dass er dich zu nichts zwingt, was du selbst nicht magst oder du willst es dennoch für ihn machen. Dann müsst ihr drüber reden, was ihm gefällt. Mach aber nichts, wozu du selber kein Bock hast!
Da musst du deinen Freund fragen wie er es möchte, jeder Mann hat andere Vorlieben.
Wichtig ist nur das du's nur dann machst wenn du es wirklich möchtest und wenn es dir nicht gefällt, dann lass es.
Ja ganz vorsichtig aber mit Leidenschaft Blasen mit deiner Zunge an seiner Eichel spielen sowas mag ich auch . Und die Hoden dabei massieren.