An Jungs: Wie findet ihr Blowjobs am geilsten?

4 Antworten

Wenn er schön tief gelutscht wird, mit Leidenschaft... man muss schon merken, dass sie oder er es gerne machen...

...immer mal geil wichsen mit der Hand zwischendurch ist auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Sex... meine Fetische haben mich verschlungen.

Schön tief, mit Leidenschaft und viel Spucke, so dass der Schwanz richtig schön flutscht und auch immer mal wieder mit der Hand bisschen wichsen.

Eindeutig 69 und sie wärendessen sich lenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
safur  26.09.2023, 22:37

Kann mich da nur anschließen. Finde 69 auch richtig gut.

Birwat  26.09.2023, 22:40
@safur

Is auch schön. Ich bevorzuge aber alles im Blick zu haben. Eine Latex oder Nylon Maske steigert definitiv noch die Lust. Ist halt nochmal eine optische Erregung.

safur  26.09.2023, 22:44
@Birwat

du meinst wenn sie die trägt?

Du ihren Kopf führst

Am liebsten die Eichel lutschen und an den Hoden saugen. Sperma muss geschluckt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung